ich weiss jetzt nicht ob das jetzt hierhergehört aber diese Person hat mich dermassen verletzt, dass ich einfach nicht anders kann. Ich schrieb vor einiger Zeit mal Beiträge hier im Forum über meine soziale Unsicherheit und Phobie und bekam auch gute Tipps. Da ich durch meine Schüchternheit einen sehr überschaubaren Freundeskreis habe und eine sehr große Vorliebe für die Stadt München antwortet ich mal in der Rubrik Treffpunkt auf eine Beitrag einer Userin, die aus München war und Bekanntschaft zum Kaffee trinken, Plaudern usw. suchte.
Die Userin war aber leider nicht mehr angemeldet und so hatte sich das erledigt. Nach einiger Zeit bekam ich aber eine PN von einem anderen Mitglied, welche mir vorschlug sich doch mal zu treffen, sie leide an Klaustrophobie und würde jemanden suchen mit dem sie plaudern, usw könne. Ich freute mich sehr und schrieb gleich zurück. Bekam auch Antwort aber dann hörte ich monatelang nix mehr von ihr.
Bis sie sich vor ein paar Monaten auf einmal wieder meldete und alles über meine psychischen Schwierigkeiten wissen wollte, Nun kam das erste Treffen dann zu stande. Wir verabredeten uns am Eingang eines Kaufhauses. Das Kaufhaus hatte aber zwei Eingänge und so dauerte es etwas bis wir zusammen kamen, als wir uns schließlich trafen, kam statt eines freundlichen Hallo, schön dass du da bist ein pampiges Musst schon am Eingang warten..... Dann gingen wir Kaffee trinken und sie verhielt sich wieder ganz normal und ich dachte naja seien wir mal nicht so empfindlich, ist halt ihre Art so.....
Beim nächsten Treffen am Starnberger See gab es dann gleich den nächsten Vorfall. Wir stellten uns beim Imbiss an um eine Kleinigkeit zu Essen zu kaufen. Madam hatte aber vergessen sich was zu trinken zu nehmen und ich hatte bereits bezahlt und musste noch einen Moment auf mein Essen warten, die Verkäuferin hatte sich bereits dem Gast hinter mir in der Schlange zugewandt. Aber Madam hatte Durst und schob mir paar Euro hin und verlangte ich solle jetzt gleich noch was zu trinken bestellen. Ich war aber nicht mehr dran und hinter mir eine Riesenschlange und dazu noch meine Unsicherheit. Also nahm ich nichts mit und es kam prompt ein Ach Mensch he...... und ein total genervtes Schnaufen. Genervt ist dieser Trampel eh immer.
Wider besseren Wissen traf ich mich noch ein paar Mal mit der, was dann einigermassen gut verlief obwohl die nur am Jammern über ihre Armschmerzen und die verständnislosen Mitmenschen, die lauten Ausländer in der Bahn und was sie alles sonst noch störte und nervte. Sogar Leute in der Bahn, die sie nervten motzte sie einfach an.
Dann kam letzten Sonntag der Gipfel. Wir hatten uns zum Frühstücken in der Stadt Sonntag um 11 Uhr verabredet. Da ich Samstag auf einer Hochzeit eingeladen war und spät nach Hause kam, fragte ich sie am Sonntag früh morgens per SMS ob wir unser Treffen vielleicht auf den Feiertag am Dienstag verschieben könnten, da ich auch noch heftige Migräne und extrem schlimm meine Regel hätte. Zuerst kam länger keine Antwort, dann ein pampiges Das wusstest Du ja vorher Sonst nichts.
Ich Volltrottel hatte natürlich wieder ein irre schlechtes Gewissen und schrieb ob sie jetzt sauer auf mich wäre, und das ich das mit der Hochzeit eben total verpeilt hätte und dass ich das mit der Migräne eben nicht vorher gewusst hatte.
Bis jetzt kam keine Antwort mehr. Wie auch immer, mit dieser Person treffe ich mich bestimmt nie mehr. So nötig habe ich es dann doch nicht. Für mich hat die nicht mehr alle Tassen im Schrank, entschuldigt bitte die Wortwahl aber ich bin so wütend aber in erster Linie auf mich selbst, dass ich mir das alles von Anfang an gefallen ließ. Hätte ich ihr gleich ganz klar die Grenzen aufgezeigt, hätte sie wahrscheinlich gleich die Lust auf diese Spielchen verloren. So meine ich, hat die mich ganz gezielt hier rausgesucht, um ihren Frust und ihr was weiß ich an mir einer Schwächeren, sozial unsicheren Person auszulassen.
Ich hab nachrecherchiert, die hat schon ein paar Mal hier geschrieben, dass sie Kontakt suche um über Depressionen zu sinieren, hatte sich aber ansonsten nicht hier beteiligt und kaum etwas über eigene Probleme berichtet.
Ich bin einfach so traurig und verletzt und weiß nicht ob ich je wieder den Mut aufbringe mich mit einer Forumsbekanntschaft im realen Leben zu treffen. Und ich möchte ja gerne Leute treffen, um einfach auch an mir und meiner sozialen Phobie zu arbeiten. Zu erwähnen wäre vielleicht noch, dass ich als Jugendlich Opfer von Mobbing durch eine Lehrerin wurde, welche mich wegen meiner Schüchternheit fertig machte. Vielleicht reagiere ich deshalb hier so über.
Viele Grüße
Katja
02.10.2017 22:46 • • 03.10.2017 x 3 #1