icuoSsnaS
Zitat:Ja, das mit dem rumerzählen kenn ich auch...2001 habe ich mit ihr darüber gesprochen u auch briefe geschrieben.Ich habs nämlich irgendwann 1998 glaub ich,meiner schwester anvertraut u die ist gleich zu meiner Mutter u die hat es in der Familie breitgetreten u ich traute mich dann zu niemandem mehr
Zitat:*lol* ungesüßter Colalutscher??29.04.2010 17:23 • • 05.05.2010 #1
52 Antworten ↓
Zitat:*lol* ungesüßter Colalutscher?? [/quote]
den find ich richtig gut
So, muss jetzt was tun..meine Kinder sind im Anmarsch...
Ich wünsche dir einen schönen Abend
War toll mal zu quatschen.
LG
der ungesüßte Colalutscher29.04.2010 17:30 • #2
x 3
icuoSsnaS
Zitat:LG
der ungesüßte Colalutscher29.04.2010 17:31 • #3
icuoSsnaS
29.04.2010 17:43 • #4
icuoSsnaS
29.04.2010 17:51 • #5
Leviathan
Ich denke mal inzwischen sind Beide davon genervt.
Es muss doch auch noch ne andere Lösung geben als immer neu registrieren und löschen ?
29.04.2010 17:52 • #6
icuoSsnaS
Zitat:An welche Möglichkeit denkst du da?Ich denke mal inzwischen sind Beide davon genervt.
Es muss doch auch noch ne andere Lösung geben als immer neu registrieren und löschen ?
29.04.2010 17:53 • #7
Leviathan
Zitat von icuoSsnaS:Zitat:An welche Möglichkeit denkst du da?Ich denke mal inzwischen sind Beide davon genervt.
Hatte ich irgendwo schonmal geschrieben: gib mal ne Woche Ruhe und dann frag höflich nochmal bei Robbie an ob bzw. wann du wieder ins Forum darfst. Vor allem stell Robbie nicht als den Bösewicht hin sondern sieh ein dass du gegen eine Regel verstoßen hast und das Löschen deiner Accounts nur die Strafe dafür ist.
Ich glaub nicht mal das die Sperre für immer bestehen bleiben soll. Wann sie aufgehoben wird liegt doch allein an dir.
29.04.2010 18:01 • #8
icuoSsnaS
Zitat:Dann würde er nicht antwortenHatte ich irgendwo schonmal geschrieben: gib mal ne Woche Ruhe und dann frag höflich nochmal bei Robbie an ob bzw. wann du wieder ins Forum darfst.
Zitat:Wofür soll es denn die Strafe sein? Dafür das ich mich entschuldigt hab? Für mich ist das Arroganz und Idiotie sich so zu verhalten und sowas von gar kein Interesse zu haben.Vor allem stell Robbie nicht als den Bösewicht hin sondern sieh ein dass du gegen eine Regel verstoßen hast und das Löschen deiner Accounts nur die Strafe dafür ist.
Zitat:Ach das liegt an mir? Genau, deswegen schreibt mir kein Admin. Verständnis haben die doch alle keins. Außerdem steht, nach einer Sperre immer Sie wurden dauerhaft vom Forum ausgeschlossenIch glaub nicht mal das die Sperre für immer bestehen bleiben soll. Wann sie aufgehoben wird liegt doch allein an dir.
29.04.2010 18:06 • #9
icuoSsnaS
29.04.2010 18:07 • #10
Leviathan
Zitat von icuoSsnaS:Dann würde er nicht antworten
Doch ich denke er würde antworten wenn du mit Beleidigungen aufhörst und die Strafe erst mal akzeptierst.
Wenn du eine Woche nicht ohne Forum kannst gibts auch noch andere Möglichkeiten.
Hast du Skype ?
Wir könnten als Übergangslösung nen Chat einrichten und alle reinholen die mit dir schreiben wollen - wär nur eine Möglichkeit
Zitat:Wofür soll es denn die Strafe sein? Dafür das ich mich entschuldigt hab? Für mich ist das Arroganz und Idiotie sich so zu verhalten und sowas von gar kein Interesse zu haben.
Arroganz und Idiotie = schon wieder eine Beleidigung
die Strafe ist nicht dafür dass du dich entschuldigt hast sondern für das weshalb du dich entschuldigt hast
Zitat:Ach das liegt an mir? Genau, deswegen schreibt mir kein Admin. Verständnis haben die doch alle keins. Außerdem steht, nach einer Sperre immer Sie wurden dauerhaft vom Forum ausgeschlossen
Er antwortet nicht weil du Regeln und Anweisungen ignorierst und ihn nebenbei immer wieder beleidigst. Da würde ich auch nicht antworten wollen.
Lies dir doch nochmal durch was du in Bezug auf Robbie so alles geschrieben hast..
und jetzt sag nicht das waren Komplimente
29.04.2010 18:18 • #11
Nun hat robbie es geschafft, eine Methode zu finden, dass sie nicht mehr reinkommen kann. Soll ich Euch ausrichten, damit Ihr es wisst.
Ich versteh das irgendwie auch alles nicht so richtig.
Lg, Berliner
29.04.2010 18:29 • #12
29.04.2010 18:51 • #13
vent
29.04.2010 18:57 • #14
pax
Zitat:Ich versteh das irgendwie auch alles nicht so richtig.
Oh je Berliner
Du hast keine Ahnung warum? Das war alles ok und gerechtfertigt von Sans?
Diese Ablehnung gegen alles und im Grunde gegen Jeden. Nichts produktives hier, weils bei Ihr nicht ankam.
sans muß hier nicht penetrant Menschen ärgern, und teilweise auch verarschen.
Das ist nicht fair.
29.04.2010 19:29 • #15
Zitat von berliner:An alle, die sans helfen möchten:
Nun hat robbie es geschafft, eine Methode zu finden, dass sie nicht mehr reinkommen kann. Soll ich Euch ausrichten, damit Ihr es wisst.
Ich versteh das irgendwie auch alles nicht so richtig.
Lg, Berliner
Oh jee....
Robbie,lass sie wieder rein-büdde
Sag ihr mal schöne Grüße @berliner...vom ungesüßten Colalutscher
29.04.2010 19:39 • #16
pax
29.04.2010 19:43 • #19
pax
Chaosfee, was für ein Problem hast Du denn gerade?
29.04.2010 20:18 • #20
x 4