Zitat von Lina60:finde ich es sehr unfair, wenn jemand einem derartige PN schickt und gleichzeitig darum bittet nicht auf die PN zu reagieren.
Na das geht ja gar nicht. Da würde ich mich nicht darum kümmern
Also wenn mir jemand ein PN schickt um mich blöd anzumachen werde ich dann und so reagieren wie ich es will und bestimmt nicht lass ich mir das von jemanden vorschreiben ob und wie ich zu reagieren habe....
natürlich immer im Rahmen der Forumsregeln.
Das gilt natürlich für alle, das heisst wenn die Person die Forumsregeln missachtet kann man diese Person jederzeit melden und das sollte man auch tun.
hinweise-news-f91/forenregeln-t25753.html
Zitat von Lina60:Meine Frage an Euch: sind solche Benehmen in Foren üblich ? Muss man sich damit abfinden ? Und wie geht ihr mit so etwas um, falls Euch das auch schon mal passierte ?
Hier im Forum sind alles auch nur Menschen, und wie im echten Leben kommt es auch hier mal zu Meinungsverschiedenheiten und die einen sind dann halt eher auf streit aus und andere sehen das lockerer ....
Ich bin grundsätzlich sehr tolerant .... aber wer nur immer Provoziert oder alles in lächerliche zieht ....immer den Clown spielt oder Streit sucht der kann melden und / oder ignorieren oder auch beides....
Da braucht man sich auch nicht zu rechtfertigen.
Und ja ich habe auch schon Personen gemeldet - auch wenn einige meinen Petzen sei uncool.
Darum geht es nicht - Regeln gelten für ALLE !
Und auf meiner Igno Liste ist auch der ein oder der andere ....und ich hab nicht das Gefühl dass ich dadurch jetzt ein wichtigen Beitrag verpasst hätte.
ps:
Schön dass DU da bist
25.05.2022 18:24 • x 1 #22