App im Playstore
Pfeil rechts

Nabend...ich habe da ein Anliegen...ich bin verwirrt. Ich habe letzte Woche bei meiner neuen Arbeitsstelle angefangen. Es ist super schön. Ich bin aber gleichzeitig etwas unsicher.

Und zwar gibt es dort eine Kollegin, die ich super sympatisch finde. Ich lebe in einer gleichgeschlechtlich Beziehung, die aber in letzter Zeit nicht sonderlich gut läuft. Ich bettele gerade um jede Zuwendung.

Die besagte Kollegin ist hetero, wirkt aber schon so, als ob sie Frauen gegenüber nicht unbedingt abgeneigt wäre...

Wir haben viel über mein gleichgeschlechtlich sein gesprochen...wann ich es wusste etc. Dann sagte Sie...Also wenn ich ne Beziehung mit ner Frau hätte, dann wäre ich wohl der männliche Part...ihre Arbeitskollegin ist auch der Meinung, sie würde auf Frauen stehen...aber es niemals zugeben würde...

Außerdem spielte sie mir etwas auf Gitarre vor und sang dazu, obwohl sie es eigentlich laut ihr Ihrer Aussage vor niemandem macht...

Dann tranken wir nach Feierabend B. gemeinsam...

Wir reden viel und sie ist mir sehr zugewandt...

Nun habe ich ihr gesagt, dass Ich mich komisch fühle damit und überlege, ob es gut Ist, wenn wir weiterhin zusammen arbeiten...

Sie sagte, dass sie unbedingt will, dass ich bleibe und kurz vorm Weinen wäre und nun einen Gang zurückschalten wird...

Vielleicht täuscht mich mein Gefühl aber auch...
Was sagt ihr...

28.09.2018 16:47 • 01.10.2018 #1


4 Antworten ↓


Wenn Du wissen willst ob sie auf dich steht, dann frag sie

A


Flirt oder doch nur nett sein wollen?

x 3


Wenn würde sie es sowieso nicht zugeben

also mal rein objektiv betrachtet.... sie weiß das Du auf Frauen stehst und sie ist sehr nett zu Dir und bricht wegen Deiner Offenbahrung fast in Tränen aus weil Du durch die Blume gesagt hast das Du auf sie stehst und wohl besser wäre zu kündigen. Ich würde sagen sie mag Dich sehr. Was anderes kann man nicht per Fehrndiagnose diagnostizieren.

ich denke mal wenn ein hetero jemanden (Gleichgeschlechtlich)kennenlernt wo es knistert, muss man bestimmt erstmal selber schauen und begreifen was da mit einem passiert. Gieb ihr einfach Zeit und setze sie nicht unter Druck.

Ich finde es nicht so gescheit, sich in der Arbeitsstelle jemanden anzulachen und schon gar nicht wenn man dort erst eine Woche beschäftigt ist. Wenn du weißt, dass diese Frau hetero ist dann ist das ein weiterer Punkt wo ich die Finger davon lassen würde. Selbst wenn sie Frauen zugetan ist.... das was man sich vorstellt oder ero*isch findet ist nicht immer das, was man im Alltag lebt und leben will. Das man sich nach einer Woche schon so privat nahe ist, finde ich ebenso seltsam.

Jemanden nett finden und gerne Zeit miteinander verbringen ist doch eine andere Hausnummer als eine Partnerschaft zu führen.
Für mich wäre das nichts und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da mehr dahinter steckt bei ihr. Desweiteren bist du in einer Beziehung. Ganz gleich ob die gut oder schlecht läuft, wäre es ratsam erst dort für klare Verhältnisse zu sorgen. Den Respekt darf man vorm Partner haben.




App im Playstore