ich hoffe ich werde überhaupt ernst genommen mit dem thema aber ich weiss nicht wohin damit ..
es gibt viele menschen die leiden unter ihrer grossen nase oder kleinen brüsten und werden ernst genommen bekommen sogar evtl. Eine op bezahlt wegen der psychischen belastung.
bei mir sind es meine sehr schmalen lippen. Es find alles damit an das mein erster freund mich daraus hinwies das sie ihm etwas zu klein wären und die gedanken fingen an. Mit der zeit viel mir auch auf, das esso gut wie keinen weiblichen star gibt der als sexsymbol annerkannt wird und keine xxl lippen hat. Man nehme megan fox, adriana lima, angelina jolie, alena shishkova, aber auch stars wie mila kunis oder victoria justice haben zumindest keiiiiine schmalen lippen. So hat es sich bei mir entwickelt das ich meinen mund als abstossend empfinde...maskulin..ekelhaft ich fühle mich neben frauen mit schmollmund lächerlich und minderwertig.. den gnadenstoss hat mir dann mein neuer freund verstossen als er auf eine dumme nachfrage von mir verriet, das er den ersten kuss seiner ex ( eine frau mit grossen lippen, ja kla ) schon etwas sinnlicher fand als unseren. Dieser satz ist nun fast zwei jahre her und trotzdem weine ich einfach immer wieder wenn ich daran denke, wenn ich meine wiederwertigen lippen ansehe oder wenn ich an seine ex freundin denke....
ich hatte nun mal das geld für eine unterspritzung zusammen bekommen und es war die beste zeit meines lebens.. ich fühlte mich schön, war selbstbewusst glücklich..jedoch hielt es leider überhaupt nicht bei mir nach einem monat war alles weg und dazu 400 euro... ich lies ein zweites mal bei einem anderen chirurgen nachspritzen und wieder hielt es nicht. Wäre ich reich wäre dies die lösung meiner Probleme aber ich kann nicht jeden monat diese summe zum nachspritzen aufbringen. Was soll ich nur tun ich weine und hasse mein gesicht und ich werde mich nieee mit diesen hässlichen lippen wohlfühlen. ? Ich denke sogar schon darüber nach mir silikon im ausland spritzen zu lassen egal ob es giftig is ich habe einfach zurzeit keine freude und so keinen lebensinn.. insgesamt bin ich auch sonst nicht schön ich habe kakbraune 0815 augen, braune haare eine lange nase, eng zusammenstehende augen und noch eine total eklige birnenfigur .. ich weiss einfach nicht weiter ich hasse mich ich wünschte ich wäre nie geboren worden
10.05.2015 22:07 • • 11.05.2015 #1