Dankeschön für eure Tipps. Ja Gerichte mit Hackfleisch gehen immer und die Basis Sachen, Nudeln, Reis, Kartoffeln auf jeden Fall auch. Grundsätzlich bin ich aber auch nicht wirklich wählerisch. Ich habe bisher eigentlich immer alles mögliche mit gegessen. Sowohl auf Gemüse bedacht, als auch ab und zu mal die nicht ganz so gesunde Variante Dazu zählen: Möhren und Erbsen, Rotkohl, Blumenkohl ist auch ok, aber nur mit den Brösel oben drauf. ^^, grüne oder rote Bohnen (chili con carne) sind ein absolutes Muss und müsst ihr gegessen haben, Eintöpfe, wie Bohnen-Eintopf mit Hackbällchen, Kartoffelsuppe mit Bockwürstchen, Nudel-Eintopf mag ich auch sehr gern. Kroketten, Bratwürste oder Pommes will ich hier aber auch nicht verleugnen. Da habe ich hin und wieder so meine Schwächen und futtere ich ganz gerne mal. ^^ Fisch esse ich in Form von Fischstäbchen oder Bratfisch auch ab und zu gerne mal mit Kopfsalat. Bismarck Hering aufs Brötchen mit Zwiebeln und Salat ist auch was feines. Und zu Aufläufe sage ich auch nicht nein.
Mit Spargel, Pilze, Senf, geschmorten Zwiebeln, könnt ihr mich vom Planeten jagen. Sehe ich das, bin ich weg.
Chefkoch ist eine gute Idee.
Ich hoffe ich habe jetzt hier Niemanden hungrig gemacht. ^^
Dankeschön für eure Tipps. Bin relativ offen für alles und neue Sachen.
11.04.2020 11:23 •
x 1 #82