App im Playstore
Pfeil rechts

Hallooo.
ich *beep* seid ca einem halben jahr und hatte auch shcon erfahrungen mit synthetic, dass mich auf die schlimmsten horror 15 minuten meines lebens gebracht haben. das ist aber schon ein bisschen her.
und ich habe vor ca einer woche normales dope konsomiert..durch eine bong. (bong vertrag ich nicht so. busted mich immer ziemlich) aber diesmal war ich nach einem zug so hart drauf. ich hab mir vill fi,mge geschoben. hatte eine panikattacke, weil ich kurz gedacht habe ich rkeig wieder so nen horrortrip wie bei synth. ich hatt vervolgungswahn und war in meiner eigenen welt.

seid dem habe ich angst zu *beep*. irgendwie. ich habe angst, dass das IMMER kommt. dabei war das vorher bei mir nie so (und erst recht nicht von braunem..war ja nicht mal weed)
denkt ihr ich kann weiter mal ab und zu *beep* ohne dass das kommt, dass ich einfach nromal gechillt bin wie normalerweise auch?

lg:)

ach ja und..ich bin keine krasse *beep* aber aufhören möchte ich nicht.

19.02.2013 22:59 • 21.02.2013 #1

5 Antworten ↓

Tja so hart wie das klingt, aber was erwartest du als Antwort?

Du hast Angst wegen der Dro. bekommen, warst voll auf nem Trip, hadt Angst, dass dir das wieder passiert und willst aber nicht aufhören mit den Dro.?!

Hast du dich eigentlich mal mit der Wirkungsweise und den Kurz-/Langzeitschäden von dem Mist, den du dir da reinziehst/ wirfst auseinandergesetzt?

Du hast die Wahl dich für ein psychisch und physisch gesundes Leben zu entscheiden!
Andere Leute haben Probleme, die sie sich nicht ausgesucht haben, du hast die Wahl!

Weißt du wie hoch das Risiko ist eine Psychoso, Panikstörung, Depressionen etc von dem Mist zu bekommen?

Wie unvernünftig kann man eigentlich sein?

Und dann bist du bestimmt noch unter 20, oder?Und bist dabei dir dein ganzes Leben zu versauen!

Ich habe nie Dro. konsumiert und werde es auch nicht tun, spreche also nicht aus Erfahrung, sondern habe mich aus Intetesse und wg. meines Studiums mit dem Thema etwas auseinander gesetzt.

Aber hier auch noch Tips zu wollen, wie du deine Angst vorm konsumieren in den Griff bekommst ist echt der Hammer!

Frage dich mal lieber, was in deinem Leben schief läuft, dass du Dro. brauchst um deine Gefühle zu betäuben?!

Und wenn du sagst alle machen es, es ist cool, brauchst du dringend ein stärkeres elbstbewusstsein!

A

Filme geschoben von dope

x 3

ganz klar... du solltest aufhören.
bei meinem cousin hat es auch so angefangen.
er hat ständig gek. . und zwischendurch hatte er immer flash-backs.
er litt unter verfolgungswahn, traut sich nicht mehr unter menschen und hatte immer das gefühl wenn jemand gegustet hat war das wegen ihm. die ganze welt war gegen ihn.
das ging dann so weit bis er sich umbringen sollte und er eingeliefert wurde. er war eine lange zeit auf der geschlossenen etage.
durch seine *beep* wurde eine psychose ausgelöst.
er *beep* nicht mehr. aber ein paar dieser probleme hat er bis heute.

ich würde es lassen.

ich habe mit meinem therapeut darüber gesprochen, weil ich angt hatte dass ich auch sowas bekommen könnte, obwohl ich seit 15 jahren nicht mehr *beep*. da ich aber sowas wie flash-backs oder wahnvorstellungen nie hatte bin ich nicht gefährdet. jetzt sowieso nicht mehr.

Ich hab auch keine Ahnung,was du dir hier für Antworten erwartest,
du bist entweder sehr jung und leichtsinnig,oder Beides.
Kein Mensch kann dir hier ein Patentrezept geben,ausser schleunigst mit den Dro. aufzuhören,was du aber anscheinend nicht vorhast und nicht möchtest-----und grad da hört für mich das Verständnis leider auf.
Ich würde dir empfehlen eine Dro. aufzusuchen und dir mal überlegen,was du dir und deinem Körper eigentlich damit antust,sich freiwillig so ein Zeug reinzuziehen,also neeeee!

Wenn ich mir deinen post so durchlese,musst du auch schon eine Zeitlang in dem Millieu sein,denn du verwendest sehr spezielle Ausdrücke für diese Dro.,wo ich mir nur zusammenreimen konnte,was das eigentlich sein soll...

Sorry, aber nette Worte kannst du von mir nicht erwarten!
Du hast dir scheinbar in dem halben Jahr schon dein Hirn weggekifft! Du hast dir dein Problem ja wohl selbst eingebrockt und könntest es auch ganz schnell wieder loswerden indem du einfach aufhörst.
Hier in dem Forum gibt es Leute, die haben ECHTE Probleme.
Dieser Post kann doch echt nur ne Verarsche sein!

butterbee ist ca 17- bis 21 Jahre alt.

So meine Schätzung- und in der Adoleszenz.

In ner vernebelten Situation geschrieben. Die Uhrzeit würde mich auch noch interessieren...-
Gibts immer mal-keine Frage- bei jedem.

Was steht da für ne Not dahinter?

Stark wäre eine klare Antwort Heute oder Morgen.

App im Playstore