L
LadyLittleGreen
Ich bin gerade richtig fertig
Aktuell wohne ich wieder bei meinem Vater weil es in meiner Wohnung nicht mehr geht.
Meine Wohnung erinnert mich zu sehr an meine schlimme Zeit vor zwei Jahren wo ich mich so schlimm gequält habe durch die Krankheit.
Ich war eben in der Wohnung und habe weiter sortiert und gepackt.
Aktuell bin ich ja noch in der Krise und mein Antidepressiva wurde vor fünf Tagen erhöht.
Ich bin so traurig die letzten zwei Jahre wo es mir gut ging fühlen sich so an als wären sie nie gewesen.
Mich plagt die Angst vor morgen was könnte morgen sein was könnte in Zukunft sein.
Angst vor den Medikamenten die ich nehme.
Angst vor einer Sucht weil ich zurzeit ein benzo nehme.
Ich fühle mich richtig schlimm gerade.
Ich erlebe dieselbe Hölle wieder wie ich vor zwei Jahren erlebt habe und ich komme damit nicht klar.
Ich breche emotional gerade zusammen
Aktuell wohne ich wieder bei meinem Vater weil es in meiner Wohnung nicht mehr geht.
Meine Wohnung erinnert mich zu sehr an meine schlimme Zeit vor zwei Jahren wo ich mich so schlimm gequält habe durch die Krankheit.
Ich war eben in der Wohnung und habe weiter sortiert und gepackt.
Aktuell bin ich ja noch in der Krise und mein Antidepressiva wurde vor fünf Tagen erhöht.
Ich bin so traurig die letzten zwei Jahre wo es mir gut ging fühlen sich so an als wären sie nie gewesen.
Mich plagt die Angst vor morgen was könnte morgen sein was könnte in Zukunft sein.
Angst vor den Medikamenten die ich nehme.
Angst vor einer Sucht weil ich zurzeit ein benzo nehme.
Ich fühle mich richtig schlimm gerade.
Ich erlebe dieselbe Hölle wieder wie ich vor zwei Jahren erlebt habe und ich komme damit nicht klar.
Ich breche emotional gerade zusammen
17.10.2023 17:14 • • 17.10.2023 x 2 #1
2 Antworten ↓