Ausgewachsen bin ich. Habe ich erst letztens erst überprüfen lassen und habe dann die Schocknachricht erhalten, dass die Wachstumsfugen geschlossen sind. Ist nun genau 1 Monat her.
Es heißt zwar angeblich, dass es mit 1,60m möglich ist, eine Frau zu finden, aber wenn man mal einige Internetforen durchforstet, stellt man fest, dass es wirklich viele Männer mit 1,62m-1,68m (also sogar noch ein Stück größer als ich) gibt, die mit einem Alter von meist über 25 oder sogar über 30 Jahren noch nie eine Freundin hatten und das hat mich schon sehr stark erschrocken, vorallem, weil soetwas eben so viele Männer schreiben. Und ich bin ja mit 1,60m sogar noch unter den Männern mit 1,65m+-3cm.
Das nächste erschreckende ist, dass eben nur ziemlich selten jemand dabei ist, der etwas schreibt wie beispielsweise Ich bin 1,67m, dachte früher auch, dass ich nie eine Freundin finden werde, bin jetzt 25 Jahre alt und es war kein Problem für mich, eine Freundin zu finden. Solche Nachrichten sind eher die Seltenheit.
Edit:
Und das ist genau das, was mich eben so verunsichert:
Hier im Forum wird mir geschrieben, dass es möglich ist, als Mann mit 1,60m eine Frau zu bekommen, aber wenn man das Internet durchforstet, dann stellt man genau das Gegenteil fest.
28.07.2016 13:33 •