App im Playstore
Pfeil rechts
67

Hallo Cody, ich habe jetzt nur Deinen Anfangspost gelesen, das mache ich um mich nicht beeinflussen zu lassen, was andere schreiben. Ich kann verstehen das Du darunter leidest, aber solange Du leidest, wird sich an der gesamten Situation nichts ändern. Alles was Du aussendest, kommt zurück zu Dir. Es ist nicht leicht, aber es gibt auch schlimmeres. Krank sein z.B.
Und liebe User haben Dir schon tolle Tipps gegeben. Ich kenne Männer die sind über 2 Meter groß, auch nicht grade schön und ich kenne Männer, die sehr klein sind. Aber alles ist gut. So wie man sich selbst fühlt, so ist es gut.

Liebe Grüße Abendschein

Kennst du auch Männer, die gerade mal so groß sind, wie ich?

A

Fast 18 Jahre alt, nur 1,60m groß und das als Mann

x 3

Zitat von cody98:
Kennst du auch Männer, die gerade mal so groß sind, wie ich?

Ja einer ist von meiner Freundin der Mann und die wollten Damals nicht heiraten wegen der Größe.
Aber sie haben es doch getan, meine Freundin ist einen ganzen Kopf größer.

Dann kenne ich noch jemanden. Der ist auch verheiratet.

Ich glaube und das ist nicht böse gemeint, das Du Dir da den größten Kopf drum machst.

Ich kenne auch zwei Jungs im Alter von 13 Jahren die nicht mehr wachsen. Die bekommen irgendwas gespritzt.
Aber ich glaube das ist nicht so gut.

Hallo cody98,

versuche einen Weg zu finden deine Körpergröße zu akzeptieren. Heb vorallem das Positive in dir hervor, was magst du an dir selbst. Vielleicht deine Augen, dein Gesicht, Haare etc. Halt es dir immer vor Augen.
Es gibt viele kleine Frauen, zudem gibt es viele Frauen, denen die Körpergröße egal ist:)
Ich kann verstehen, dass es dich runterzieht, aber ändern kannst du es nicht und sollst du auch gar nicht. Deswegen sieh es positiv, du bist einzigartig und gut so wie du bist.

Liebe Grüße

Um euch mal meine Bedenken verständlich zu machen, habe ich nun die Perzentile verschiedener Körpergrößen ausgerechnet:

Frau mit 1,60m: 18,4
mit 1,625m: 30,5
1,65m: 45,2
1,675m: 60,6
1,70m: 74,5

74,5/18,4=4,05

Erkenntnis:
Wäre ich nur wenigstens 10cm größer, hätte ich viel mehr Chancen. Mit 1,70m ist man immerhin größer, als 75% aller Frauen, mit 1,60m nur 18%. So einfach ist das rechnerisch begründet.

Und wenn ich ehrlich bin, kenne ich keinen Menschen, der mich mehr hasst, als ich mich selbst.

immerhin bekommst Du in diesem Forum hier schon mal sehr viel Aufmerksamkeit. das gleicht die Körpergröße dann eventuell wieder aus.

Wieso soll denn nur allein die Tatsache, dass ich in einem Internetforum mit Leuten über meine Größe schreibe, meine Größe komplett ausgleichen?

Ich frage mich nur, was gibt es zu dem Thema noch zu sagen? Wiederholen sich nur noch die Ratschläge. Du scheinst nicht akzeptieren zu wollen, dass du an deiner Größe nichts ändren kannst und deine Einstellung dazu ändern musst.

Wenn du nicht einsehen kannst das du daran arbeiten musst dann nutzen alle Ratschläge nicht.
ich rate dir eine Verhaltens Therapie .

Zitat von cody98:

Und wenn ich ehrlich bin, kenne ich keinen Menschen, der mich mehr hasst, als ich mich selbst.

Das sagt alles und so wird das nie was.

Vielleicht lernst Du eine Frau kennen, die sehr dick ist.
Man weiß ja nie wo die Liebe hinfällt. Aber wenn Du Dich selber nicht liebst dann liebt Dich auch kein Anderer.

Armer Mensch.

Der Abendschein

Na ja, das gibt es schon, dass Menschen Menschen lieben, die sich selbst nicht lieben.

Aber wer möchte einen uncoolen Mann? Oder einen der jammerig ist und einem dann jeden Tag mitteilt wie megaklein er doch wäre.
Das ist echt uncool.
Macht dir mal eine Liste, was gut an dir ist. Lass die guten Eigenschaften in dir groß werden und die schlechten in dir klein werden.

Zitat von cody98:
Wieso soll denn nur allein die Tatsache, dass ich in einem Internetforum mit Leuten über meine Größe schreibe, meine Größe komplett ausgleichen?

ich les von Dir immer nur ich bin klein. ich krieg keine Freundin weil zu klein oder alle sind größer.
und hier hast Du so viele Tipps schon bekommen. was genau hast Du davon bisher versiucht umzusetzen ?
wenn eine Frau Dich liebt dann ist ihr die Größe egal. also die Körpergröße auf jeden Fall.
größer machen können wir Dich hier nicht, aber wir konnten Dir Tipps geben innerlich größer zu werden.
den Rest musst Du machen.

ich weiß manchmal ist alles viel leichter gesagt aber wenn du unter deiner selbst leidest , dann ist vielleicht Hilfe von außen sinnvoll. ich will dich nicht schlecht hier bewerten ,du hast sicherlich deine Gründe weshalb du dich so verhälst.

ich wünsche das du deinen Weg für dich und dein Wohlergehen findest.

lg

So, morgen ist der Termin, wünscht mir schon mal viel Glück...

Zitat von cody98:
So, morgen ist der Termin, wünscht mir schon mal viel Glück...

Okay.

Und denke dran, auch wenn das Ergebnis nicht so ausfällt, wie du dir das wünscht ist das noch nicht aller Tage Abend. Dann wirst du mit entsprechender Unterstützung einen Weg finden können, wie du gut mit deiner Größe zurecht kommst.

Jetzt bringe erst mal den Termin hinter dich und dann berichtest du uns.

Hoffen wir mal das beste...

Zitat von cody98:
Hoffen wir mal das beste...

ändern kannst Du es doch sowieso nicht. was willste denn machen wenn die sagen dass Du ein Zwerg bleibst ? auf die Streckbank gehen ? lern endlich Dich so zu akzeptieren wie Du bist und nimm den ein oder anderen Rat an den Du hier bekommen hast.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich wünsche dir auch alles Gute für morgen.

@aryane:
Danke

@painfull:
Es ist halt schlicht und einfach gesagt ein beschissenes Gefühl, ein Zwerg zu sein, da ich mich nicht wie eine normale Person fühlen kann.

Zitat von cody98:
@aryane:
Danke

@painfull:
Es ist halt schlicht und einfach gesagt ein beschissenes Gefühl, ein Zwerg zu sein, da ich mich nicht wie eine normale Person fühlen kann.

Hey lass dich nicht unterkriegen wird schon schief gehen, kann dich auch verstehen das es schwierig ist sich so zu Akzeptieren Ich drück dir die daumen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore