A
Familie macht mich Krank!
x 3
Zitat von Recondi:Das ist die richtige Einstellung.
Vor 41 Minuten • x 1 #21
Zitat von Abendschein:Ja richtige Einstellung, aber nicht immer machbar. Ich habe nicht mehr Zuhause gewohnt und habe meiner Mama immer geholfen, vielleicht auch nicht richtig, aber es ist die Mutter. Mütter sind in der Regel für ihre Kinder da und da müssen wir als Kinder für die Mutter da sein. Oder sollten.
Vor 35 Minuten • x 1 #22
x 3
Zitat von Recondi:„Wenn jemand zu mir kommt und hasst nicht seinen Vater, Mutter, Frau, Kinder, Brüder, Schwestern und dazu sich selbst, der kann nicht mein Jünger sein.“ (Lk 14)
Vor 19 Minuten • x 1 #23
Zitat von Abendschein:da müssen wir als Kinder für die Mutter da sein.
Vor 12 Minuten • x 1 #24
Zitat von Abendschein:So steht es geschrieben, aber so lebe ich nicht. Jesus weiß das, ich habe eine andere, besondere Beziehung zu ihm. Es mag sein, das manche so leben, ich nicht und ich kann das nicht. Aber es gibt bestimmt auch Ausnahmen. Aber diese jetzt zu erläutern, mag ich nicht, lieber @Recondi . ich habe tierische Zahnschmerzen ...
Vor 9 Minuten • x 1 #25
Zitat von Junika2906:Insoweit es machbar ist. Mütter sind für ihre Kinder verantwortlich nicht anders herum… deswegen könnt ich auch in Strahl ko… wenn ein Eltern ...
Vor 5 Minuten • #26
Gerade eben • #27
Gerade eben • #28
Zitat von Junika2906:Insoweit es machbar ist. Mütter sind für ihre Kinder verantwortlich nicht anders herum… deswegen könnt ich auch in Strahl ko… wenn ein Eltern Teil daher kommt und sagt „ wir waren immer für dich da“… ja- ist deine Aufgabe - du wolltest Kinder
Gerade eben • #29