Neulich waren zwei Cousins aus dem Ausland zu Besuch bei uns. Mit meinem Bruder unterhielten sie sich ganz normal und vernünftig, gaben ihm Ratschläge. Zu mir allerdings waren sie abstoßend, beleidigend und unverschämt. Der Eine meinte sogar Halts maul und verpiss dich! ansonsten behandelte er mich, als wär ich sein Skla..
Die waren zu Besuch bei uns und spielten sich auf als würde ihnen alles gehören. Ich sagte des öfteren, dass mir ihr Verhalten nicht gefiele. Einmal meinte der Ältere, dass ich denen ihren Spaß gönnen soll. Und wenns auf meine Kosten ginge.
Einmal wollte ich mit denen nicht wohin gehen. Da meinten sie, ich solle nicht alles so negativ sehen. Wenn mich jemand pausenlos beleidigt und erniedrigt, wenn er nur zu Gast ist, dann liegts nicht an mir.
Im Nachhinein kann ich mir nichts vorwerfen. Ich hätte die vielleicht boykottieren sollen.
Irgendwann schrieb ich einer Cousine und ließ dann dabei einfließen, dass mir das Verhalten von dem Einen nicht gefiele. Das führte zu einem Innerfsmiliärenkonflikt und sprach sich herum. Erst dann benahm sich einer von denen. Aber er dachte immer noch, ich Wäre sein Vasall oder Skla..
Sowas nervt und ich frage mich wie ich mit solchen Menschen umgehen soll, mit Soziopathen.
26.09.2015 19:05 • • 28.09.2015 #1