Ich beschreibe mal kurz meine Situation, meine Mutter ist seit über 20 Jahren mit einem Alk. zusammen, und es wurde immer getrunken ich will meine Mutter jetzt nicht als rabenmutter hin stellen, sie hat schon geguckt das wir zu essen haben in die Schule geh'n und das alles aber ich fühlte mich immer wie das 5 Rad am Wagen immer Ich komm bis heute mit der Trennung meiner Eltern, heute noch nicht klar.
Und der mit dem sie schon über 20 Jahre zusammen ist inzwischen verheiratet, als ich das erfuhr hat sich das so unwirklich angefühlt So wie in einem schlechten Film, der Mann der sie als wir noch Kinder waren, die Nase gebrochen hat, immer rum geschrien und rumgesponnen weil er immer total betrunken war. Das wird heute auch der Grund sein warum ich es nicht Vertrage an geschrien zu werden.
Er hat sehr oft wenn er kein Geld mehr hatte wenn er seins versoffen hat unsere Tür eintreten wollen um meiner Mutter das Geld weg zu nehmen das für uns war zum Leben und wie oft gab sie ihm Geld. Mit 11 wollte ich das erste mal von daheim ausziehen ich weiß heute nicht mehr warum und wieso aber hatte sicher seine Gründe.
Und diese ständigen fremden Männer die bei uns nachts waren ihre Freunde, ich nannte sie immer aaufkumpanen, ich fühlte mich selten sicher zuhause, und jetzt wo ich verwaschen bin und sie mit ihm verheiratet ist, Trinken sie immer noch stendig und das Problem das ich habe, ich darf bei meiner Familie nicht Ich selbst sein und nicht das tun was mir Spaß macht. Ich hasse diese sauferei, und wenn ich nicht mache wie die wollen strafen sie mich mit liebesenzug, Ablehnung null Respekt und ignoranz. Mache ich aber wie die wollen bekomme ich liebe Aufmerksamkeit und das alles.
Als ich an Silvester sagte eig wollte ich nix Trinken Ich tat es aber weil ich diese Ignoranz und Ablehnung nicht auf Dauer aushalte, und da ich mich oft fühle als hätte ich keine Wahl, trank ich halt Alk. und musste mir den brechreitz unterdrücken. Sie waren alle so glücklich das ich wieder die alte sei aber wollen einfach nicht sehn wie sehr mich das quält als ich sagte ich möchte um 0:00 h Heim sagten sie ich soll bleiben ich soll doch mal an sie denken die haben mich so vermisst, und dann haben die noch allen ernstes mich abgefüllt damit ich da bleibe. Es war denen so schieß egal wie ich mich fühle und was ich möchte das interessierte sie noch nie.
Und ich blieb dann da weil ich mein sie nahmen mich endlich wieder in den arm gaben mir liebe was hätte ich tun solln.
Hätte ich Nein gesagt wären sie wieder schei. zu mir gewesen.
Also blieb ich aber ich hielt das nicht aus ich wollte die Wahrheit lange nicht seh'n aber das jetzt schwarz auf weiß zu haben das ich mir das alles nicht einbilde so wie sie es mir immer einreden wollen hat mich fertig gemacht.
Ich bin hoch und es brach aus mir raus, ich habe geheult geheult und geheult ich habe so geschluchts und ich war so hilflos,machtlos hab mich ohnmächtig gefühlt, und ich wollte nicht mehr Leben ich hatte so eine TodesSehnsucht.
Aber ich musste mich zusammen reißen sie sollten ja nix merken also sah ich in den Spiegel um zu seh'n ob ich verheult aussah aber was ich da sah ich hasste verachtete mich und ich wollte das töten was ich da sah ich konnte das was ich da sah nicht sehn.
Ich erkannte mich nicht mehr, aber das war noch nicht alles am nächsten Morgen mir war schlecht und meine Depression wird auch immer schlimmer, kam meiner Mutter ihr man zu mir immer noch total betrunken erzählte mir das sie da unten gek. haben ihgitt das will ich nicht wissen ich hasse Dro.. Und dann hing er an mir wie so ne klette, küsste mich mir war das noch nie Recht. Aber das interessiert die nicht und dann sagte er mir solche Dinge wie ja ich wär ja so toll und wie lieb er mich hätte und wie gut ich riechen würde, und das er von mir ein harten bekommt. Wiederlich wie kann er sagen das ich für ihn wie eine Tochter bin und dann sowas sagen mir wird schlecht.
Und das beste ist ja das mein Psychologe der böse ist weil er versucht mich von meiner Familie zu entfernen, sie haben mir gedroht das sie ihn anzeigen.
Ich soll mit niemandem drüber reden und soll alles still ertragen was ist das bitte warum, wie können die behaupten sie lieben mich,
Die nehmen mir die Luft zum armen
Rauben mir jeden Sinn im Leben.
Es fühlt sich an wie im Knast zu sein.
Sie rauben mir alles, mich selbst den Sinn und den Willen weiter zu leben.
Ich bin einfach nur am Ende und kann nicht mehr.
09.01.2017 15:52 • • 15.01.2018 #1