O
Ozonik7
Hallo erstmal. Ich habe mal eine Frage. Wenn man eine Partnerin hat die Alk. ist aber trocken und diese eine Freundin hat die von dem Alk. weiss. Wieso versucht sie ständig die trockene Alk. zu überreden mit zu feiern (was bei der Freundin nix anderes heißt als bechern). Ihr Bierdosen in die Hand zu drücken (Halt mal fest -ich muss mal kurz die Inlineskater ausziehen-und noch mit dem Auto in den Garten fahren). bis es die trockene Alk. die erst seit kurzer Zeit in die Gruppe geht ( ca.3 Monate ) so nach dem Stoff gezogen hat das sie rückfällig geworden ist, und ihr Freund auch und beide nun Angst haben die Wohnung zu verlieren weil er als er was getrunken hatte auf dem Balkon und eigentlich zurecht die Nachbarin und Freundin zusammengeschissen hat und nebenbei gleich noch ein paar andere Leute.hihi die ständig irgend einen Krach machen und/ oder selbst schon öfter aus dem Fenster gebrüllt haben (die angebliche Nachbarin und Freundin z.B.) um ein für alle Mal klar zu machen das das Paar nicht die einzigsten Leute sind die ständig wegen irgendwas belangt werden, sondern sich Mühe geben trocken zu bleiben und in die Gruppen gehen.
Das tat er allerdings Nachts um 2 Uhr. Und das alles doch eigentlich nur, weil eine Person nicht repektiert hat zum xten Male das die Frau Alk. ist trockene , bis sie sie rückfällig gekriegt hat und den Freund gleich noch dazu, weil der Kerl auch nur Nerven hat und ihm selbige durchgegangen sind.
Findet ihr nicht auch das man auf solche Freunde locker verzichten kann ? Nun können die beiden sehen wie sie fertig werden. Trocken sind sie wieder inzwischen doch auf Dauer ist das Umfeld auch keine Lösung . Problem ist-sie haben beide nicht viel Geld und somit kein Geld für eine Kaution.
Ich weiss das Thema gehört vieleicht nicht hier her, doch da die Frau schon vorher unter Ängsten und Panikattacken litt die sie erfolgreich bis auf seltene Ausnahmen überwunden hat vieleicht doch.
Wollte nur einmal Eure Meinung dazu hören. Übrigens sind beide wieder trocken und warten jetzt der Dinge die vieleicht auf sie zukommen. Muss ein Klasse Feeling sein.
Das tat er allerdings Nachts um 2 Uhr. Und das alles doch eigentlich nur, weil eine Person nicht repektiert hat zum xten Male das die Frau Alk. ist trockene , bis sie sie rückfällig gekriegt hat und den Freund gleich noch dazu, weil der Kerl auch nur Nerven hat und ihm selbige durchgegangen sind.
Findet ihr nicht auch das man auf solche Freunde locker verzichten kann ? Nun können die beiden sehen wie sie fertig werden. Trocken sind sie wieder inzwischen doch auf Dauer ist das Umfeld auch keine Lösung . Problem ist-sie haben beide nicht viel Geld und somit kein Geld für eine Kaution.
Ich weiss das Thema gehört vieleicht nicht hier her, doch da die Frau schon vorher unter Ängsten und Panikattacken litt die sie erfolgreich bis auf seltene Ausnahmen überwunden hat vieleicht doch.
Wollte nur einmal Eure Meinung dazu hören. Übrigens sind beide wieder trocken und warten jetzt der Dinge die vieleicht auf sie zukommen. Muss ein Klasse Feeling sein.
11.07.2011 12:29 • • 15.07.2011 #1
4 Antworten ↓