nicowersonst
Zitat von charmest:Doch. Paranoide Persönlichkeit heißt, man ist übervorsichtig und misstraut anderen. Eine Art negative Zwangsgedanken. Man denkt, dass jemand was Falsches im Schilde führt auch wenn er was Positives sagt. Tatsache ist, ich nehme Lob an. Und Tatsache ist auch dass wir nicht in einer Teletubby Gesellschaft leben wo alle ganz fröhlich, positiv und nett sind und immer altruistisch handeln.
Ich berücksichtige immer alles. Ich lege alles immer auf eine Waagschale aber nehme nicht alles immer negativ.
Der Psychoanalytiker hatte keine Ahnung. In einer Gruppensitzung meinte er auch, dass ich viel wüsste. Der Punkt ist, er wollte das Alpha Tier sein und ich sah ihn nichts weiter als einen Psycho Doc an. Ich lasse mir keinen Willen aufzwingen.
Mein Bruder versucht unsere Mutter zu manipulieren und sie zu erpressen mich rauszuwerfen
Ich war etwa 6 Wochen dort. Als einziger Ausländer und zeitweilen einziger Mann stand ich unter Verbalbeschuss durch andere Patientinnen. Ab und zu sah ich, wie sie sich beim PflegepersonAl über mich beschwerten, einmal sogar lästerten. Eine Pflegerin machte sogar mit ...
Ich verstehe das Grundsätzliche daran nicht: Wozu hat sie mich bei sich behalten wenn sie mich ausschließlich foltern und bestrafen wollte? Es gibt auch Heime und Pflege Familien.
Zum Ausnutzen will man mich vorübergehend dabei haben. Sobald ich nicht mehr von Wert bin, flieg ich raus.
Das sind nur einige Auszüge aus deinen Beiträgen. Du fühlst dich doch permanent bedroht, jeder will dir was, alles ist negativ und NATÜRLICH sind immer die anderen Schuld.
In all deinen Beiträgen habe ich noch NIE etwas positives über andere Menschen gelesen aus deiner Sicht hat sich die Welt gegen dich verschworen und alle wollen dir was. Da könnte man doch glatt auf die Idee kommen, dass deine DD vielleicht doch nicht ganz aus der Luft gegriffen ist, auch wenn es dir nicht schmeckt.
22.08.2015 11:38 • #61