Meine Freundin wg bewohnerin sieht das ich nicht mehr nach links und rechts schaue.Zudem das ich jedes we mit meinem Freund weg fahre.Das schrieb sie mir jetzt.
Also ehe jetzt hier alle durchdrehen, sollten wir uns mal dringend zu 4. zusammen setzen und reden! Ist doch nicht normal was hier abgeht!
Denkst du wirklich ich habe nicht genug eigene Probleme als deinem Exfreund Report über dich abzugeben? Sonst hätte ich wohl kaum gewartet mit meiner Frage nach dem Amt, bis du etwas gesagt hast, weil ich eben nicht wusste, was du willst was er weiß.
Aber dieses der redet nicht mit dem und alles geht mir wirklich auf den Zeiger. Man muss sich das Leben nicht noch gegenseitig schwer machen.
Und das Einzige was ich gesagt habe, was mir wichtig ist, ist Ehrlichkeit u dass man miteinander redet. Das gehört für mich zu einer Freundschaft dazu. Und was ich gesagt habe, war net böse gemeint. Aber es ist einfach verletzend, wenn Freunde, die du schon seit Jahren kennst und mit denen du schon allen möglichen schei. durch hast, plötzlich hinten runter fallen und du lieber bei fremden Leuten, die du noch nicht mal 1 Jahr kennst, dein zu Hause nennst, als bei denen, die dir helfen wollen wieder fest im leben zu stehen und klar zu kommen und die nach aller schei. immer noch zu dir halten wollen! Das ist das was ich nicht verstehe! Klar, der Weg ist der einfachere, aber einfach ist nicht immer zielbringend und gut!
Fang Bitte wieder an nach rechts und links zu gucken und umgib dich mit Leuten die dich weiter bringen, nicht mit denen wo du still stehst! Und das sage ich dir als Freundin! Ich würde nicht nachfragen und dich einfach machen lassen, wenn du mir egal wärst, bist du aber nicht! Versteh das bitte und fange jetzt an raus zu kommen und etwas zu ändern! Denn ich bin nicht blöd und ich merke genau wenn etwas gar nicht läuft... dazu kennen wir uns schon zu lange!
Ich fühle mich eingeengt und verbringe halt sehr gerne Zeit mit meinem Freund und geniesse jedes we.
14.05.2019 09:36 •