Ich habe mich eben erst hier angemeldet, weil ich unbedingt etwas loswerden muss. Also verzeiht sämtliche Fehler die ich vielleicht mache. Ich war noch nie auf diesem Forum.
Folgende Ausgangssituation:
Ich bin 16 Jahre alt und wohne seit ein paar Monaten nicht mehr zuhause. Meine Mutter hat immer mal ein Alk.. Die meisten kommen halt nie wirklich davon weg. Sie hat mir zwar nie weh getan oder ähnliches, aber es hat mich sehr oft belastet, weil sie da ziemlich einen an der Klatsche hatte. (Entschuldige, aber das ist die Wahrheit und nicht ne irgendein Pubertät Gelaber)
Die richtige Situation:
Mein Freund (17) und ich sind schon knapp 2 1/2 Jahre zusammen. Er.macht eine Ausbildung und wenn er Schule hat muss er woanders hinfahren, so ca 1 Stunde und da schläft er von Sonntag bis Freitag immer dort in einem Lehrhotel. (Meist so 2 Wochen, ist aber an den Wochenenden zuhause)
Und natürlich ist ja auch, das er dort ab und zu mal was trinkt..mal ein B., mal Wodk. oder Whiskey mit Kumpels und auch anderen Mädchen.
So und das was mich bedrückt ist, dass wenn er mir das schreibt, mich das komplett aus der Bahn wirft. Ich bin dann total geschockt irgendwie und mein Herz schlägt ganz schnell und ich hasse es, das ich so empfinde, weil ich nix dagegen habe eigentlich und schließlich ist er jung und da ist das ja meistens normal. Und ich reagiere da aber so extrem darauf (verheimliche es aber weitergehend vor ihm).. ich würde gerne wissen woran das liegen könnte? Liegt das an meiner Mutter? Also durch diese Vorgeschichte, das sie immer heimlich getrunken hat, aber ich das immer gewusst habe, weil man das einfach merkt? Könnte dies ein Auslöser dafür sein?
Ich danke euch, wenn ihr euch diesen Text durchgelesen habt, und mir vielleicht weiter helfen könnt, weil ich mag dieses Gefühl echt nicht. Es ist mir absolut unangenehm, weil ich mich nicht so spießig fühlen möchte... Danke für eure Hilfe.
26.10.2017 19:42 • • 27.10.2017 #1