Ständig wird über mich gelästert. Ich hasse es. Ich hasse euch. Menschen sind einfach schei.. IHR seid schei.. Die ganze Zeit muss ich mich anhören, wie dumm, hässlich ungebildet usw ich bin- obwohl ich jeden gerecht behandle und immer versuche jedem zu helfen. Aber jetzt nicht mehr. Niemand hat Respekt vor mir, nicht mal Kinder haben das vor mir, wenn ich irgendwo in der Stadt sitze kommen Kinder vorbei und ziehen meine Haare oder fangen an mich zu beleidigen: Guck mal Mama, die ist hässlich. In der Schule heißt es: Die ist nix, die kann nix, wie schüchtern die doch ist. Über mich werden UNWAHRE! Geschichten erzählt, egal wo ich bin, ob in der Schule in der Familie oder bei Freunden, überall lästern die Leute über mich. Die ist zickig die ist das blabla, immer irgendwas schlechtes. Meine Eltern schreien mich eh nur an, mein Bruder behandelt mich wie Dreck, Freunde meinen ich wäre falsch. Ich bin im Kino und schon stützt ein Fremder seine Stinkefüße gegen meine Sitz. Selbst Lehrer zerreißen sich das Maul über mich. Ich habe sowieso schon ein geringes Selbstwertgefühl, aber nun bin ich an einem Punkt angelangt an dem es mir reicht. Ich werde es mir nicht mehr gefallen lassen wie ihr mir einen Fuß vorzieht damit ich hinfliege. Das nächste Mal wenn mir sowas passiert werde ich derjenigen Person das Bein wegziehen. Und ich werde auch nicht mehr eure schlechte Launen ertragen oder eure Aggressivität erdulden. Ich will NICHT mehr dieser Opfer sein. Denn ich bin keiner und ich lasse mich auch nicht zu einem machen. PUNKT. DANKE
19.06.2015 23:13 • • 23.06.2015 x 1 #1
6 Antworten ↓