Ich brauche dringend Rat.
Seitdem ich im Juli, bevor Rheuma diagnostiziert wurde, 3 x am Tag 600 mg Ibuprofen nehmen musste habe ich arge Probleme mit meinem Darm. Ich nahm das Ibo nur 3 Tage und dann setzte ich es ab, weil schlimm Durchfall.
Dann begann ja die Behandlung mit Syntestan und vor 16 Tagen mit Quensyl.
Die Darmprobleme blieben. Nur die schlimmen Durchfallattacken wurden seltener. Normaler Durchfall halt. Hin und wieder nehme ich ne Loperamid. Aber eher selten weil ich ja eh schon so krass viele Medis nehme.
Seit ich das Quensyl nehme habe ich ab und an ein Ziehen am Magen. Fühlt sich an als sei es die Magenwand. Nahe der Bauchdecke.
Und der Schwindel ist ordentlich. Ich war gestern beim Neurologen und die Bandscheibenvorfälle sind als Ursache auszuschließen.
Am 6. Oktober habe ich HNO Termin wegen Untersuchung von Lagerungsschwindel. Hatte den Schwindel erstmals letztes Jahr Sommer. Nur jetzt bekomme ich ihn durch die Fall-Übungen nicht weg. Er bleibt. Teils sogar bei normalen Kopf Bewegungen.
Morgen gehe ich zur Hausarztin und kläre das auch mal ab. Aber vllt ja jemand von euch schon eine Eingebung?
LG
24.09.2015 18:37 •