Ich bin seit 9 Jahren mit einem Mann zusammen, 5 davon wohnen wir zusammen.
Er ist seit 9 1/2 Jahren getrennt von seiner Exfrau.
Er hat eine erwachsene Tochter von 27 Jahren, bei der Trennung wars sie damals 18.
Sie kommt seit ich sie kenne jede Woche zu Papi zum übernachten, obwohl sie eine
eigene Wohnung in unmittelbarer Nähe hat, dazu noch ein eigenes Auto und Roller und
Zugfahrkarte besitzt. Ich selbst bin unter der Woche für ein paar Tage an meiner Arbeits-
stelle die sich nicht am Wohnort befindet. Mittlerweile bin ich es leid, daß sie jede Woche
hier erscheint. Ich findes das es mal ander Zeit wäre, die Besuche bei ihrem Vater auch ohne die ständigen Übernachtungen zu tätigen Die Beiden machen es immer unter einander aus,ich werde davon nicht unterrichtet wenn und wann sie kommt, ich habe es laut den Beiden einfach so zu akzeptieren. Sie meinen sie machen nichts falsch und sie wollen auch nichts ändern. Außerdem bin ich ja dann eh nicht da, da nimmt sie mir ja nichts weg.Ich habe selbst Kinder und meine Kinder wohnen weiter weg, vor zwei Jahren meinte meine Lebensgefährte es würde ihn stören , wenn meine Kinder ständig auf Besuch kämen. Also haben wir das reduziert, bzw ganz beendet. Aber die Tochter kommt nach wir vor. Ich meine gleiches Recht für alle Oder?
09.09.2013 08:27 • • 11.11.2013 x 1 #1