ich habe in meinem beruf deutlich verspühren können,dass kinder aus
getrennten beziehungen oder geschiedenen beziehungen sehr unterschiedlich reagieren.
meine tochter ist dreissig jahre alt und hat in paris studiert,als sie in den semesterferien
nach hause kam hat sie sogar mit mir in einem bett geschlafen und mein damaliger freund
hat dies akzeptiert,sie sind die besten freunde geworden,mit liebe an dieses problem
rann zu gehen,finde ich die bessere idee,vielleicht werdet ihr durch gespräche mit
viel liebe die besten freundinnen und dein partner wird dich um so mehr lieben.
dies ist ein vorschlag von mir,du merkst doch selbst,dass sie sofort sauer wird wenn
du gegensteuerst.ich selbst habe ja auch noch bei pappi übernachtet und war noch
älter als 27 jahre,ich finde einfach,dass die kinder vorgehen,egal wie alt sie sind.
aber dies ist meine meinung,versuche doch wirklich mal immer wieder sie als freundin
anzusehen und ihr begreiflich zu machen,dass du sie eigentlich auch magst.
vielleicht klappt es dann besser.krieg ist schnell hergestellt,er wird seine tochter immer
lieben,aber dies ist doch eine andere liebe zwischen diesen beiden.
mich würde dies überhaupt nicht belasten,ich finde es wunderschön,dass die beiden
sich verstehen und er ihr helfen möchte was auch immer für probleme sie hat.
es wird sich legen,sobald sie einen freund haben wird.
meine bekannte hatte ein ähnliches problem und seit sie meinen rat befolgt hat geht
es ihr viel besser und die partnerschaft läuft wie geschmiert.
aber jeder fühlt und denkt anders und deswegen ist es so schwer einen rat zu erteilen,
ich habe es versucht,wie ich es machen würde hier nieder zu schreiben.
ich wünche dir alles erdenklich gute und alles sollte ein glückliches ende nehmen.
annemarie
25.10.2013 08:52 •