ich muss hier heute mal meine Ängste und Sorgen loswerden. Heute ist für mich der Tag an dem ich endlich beginnen möchte Tavor komplett abzusetzen. Ich hatte jetzt 4 Wochen tgl. 1mg genommen und dann über 2,5 Wochen das Tavor bis auf 0,125 mg ausgeschlichen. In der ganzen Zeit während des Ausschleichens gings mir super gut, erst nachdem ich es komplett weggelassen habe, weil mir meine Psychiaterin gesagt hat, ich darf sie jetzt auf keinen Fall mehr nehmen, kamen die starken Ängste zurück (vielleicht Rebound Effekt, oder weil ich jetzt die Anweisung bekam ich darf es def. nicht mehr nehmen) und ich musste übers WE wieder täglich 1 mg nehmen, um die Angst überhaupt aushalten zu können. Meine Ärztin hat mir jetzt als Notfallmedi Promethazin 25mg (also Atosil) verschrieben. Allerdings muss ich echt zugeben, dass ich einen Riesenschiss habe Neuroleptika zu nehmen. Die NWs wenn man sich durchliest sind schon beeindruckend, da wird es mir wirklich ganz anders. Ich hoffe mal ich werde es die nächsten Tage aushalten und es geht alles gut! Drückt mir die Daumen!
Ängstliche Grüße
Jack
15.10.2018 07:36 • • 05.12.2018 #1