Da bin ich wieder. War etwas stressig hier, große Familienfeier aber mit den 100 Mikrogramm habe ich das körperlich doch sehr gut überstanden. Ich glaube die Dosierung passt. Mal sehen was die Untersuchung im Januar ergibt. War wieder wie beim ersten mal hoch dosieren, nach ca. 3 Tagen haben ich die Veränderung bemerkt.
Zitat von Peekay: Ich finde es sehr schwierig irgendwelche körperlichen Symptome eindeutig zuzuordnen.
Ich auch, leider. Im Grunde hast du Recht, sollte mir da auch keine Gedanken zu machen. Aber es gelingt mir nur bedingt. Vor allem bei den Ängsten wüsste ich schon gern, Stress oder doch Medis zu niedrig dosiert. Die haben mich schon recht ordentlich geplagt in den letzten Tagen. Wobei, wenn ich zu viele Leute um mich herum habe, kann das alleine auch schon der Grund sein. Mal abwarten, heute läuft mein Alltag wieder normal und es geht mir deutlich besser.
Und noch ein Anekdötchen aus der Rubrik meine Psyche und ich. Ich habe von dem Termin beim Radiologen den Befund noch mal schriftlich bekommen. Und hab das Ding blöderweise gelesen . Da stand im Grunde nichts anderes drin, als das was er mir schon beim Termin gesagt hat. Z.B. dass die Wunde gut abheilt. Für mich die unproblematischste Wunde die man sich nur vorstellen kann, hab in der Nacht nach der OP die letzte Ladung Schmerzmittel bekommen und seither nicht mehr viel gemerkt. Gut, Narbe juckt halt mal kurz, oder zwiebelt wenn ich ne Jacke mit Reisverschluss ohne Halstuch trage. Das wars. Besser geht nicht. Nun steht in dem Brief was von Halsmuskeln noch verdickt ich schau jetzt nicht mehr in den Schrieb, aber halt ganz normal. Seit ich das gelesen habe, merk ich da was Toll, oder? Gegen Psychosomatik kommt nicht mal das beste Schweizer Uhrwerk an .
18.11.2024 12:44 •
x 2 #14