Zitat von cliffy:ich schreibe nur das was ich bei einer Liveübertragung gehört habe was die Springer haben sagen lassen mehr nicht, ich werde wohl auch die Maske tragen müssen wenn ich in ein Geschäft gehe, aber ob die wirklich so einen Schutz geben wie gesagt wird bezweifele ich.
Vielleicht waren die österreichischen Skispringer besoffen oder so stark gedoped, dass sie bereit waren, in jedes hingehaltene Mikrofon einer sensationsgeilen Medienvertreterin dummes Zeug zu reden ...
Sogar absoluten Laien ist doch klar, dass Masken einen graduellen Schutz bieten müssen und Ansteckungen sicher nicht fördern. Wer das nicht begreift, der versteht auch nicht die Funktionsweise von Regenschirmen. Und ebenso klar ist, dass in Schlangen am Flughafen, an den Gepäckausgaben und im Pulk der hochbegabten Skispringer potenziell mehr ansteckende Aerosole herumfliegen. Dass Skispringer nicht so viel verstehen, damit kann ich leben, aber hier im Forum? Ich bin sicher, Cliffy, dass du das alles selbst weißt. Jede/r ist jetzt wichtig im Bekämpfen des verdammten Virus, nicht beim Bekämpfen des Bekämpfens! Auf diese Skispringer gebe ich keinen Pfifferling! Auf RTL auch nicht
Liebe Grüße
25.01.2021 15:41 • x 1 #41