Und zwar bin ich in einem anderen Forum auf die Einnahme von Bindemitteln gebracht worden um den Körper von Schadstoffen zu bereinigen. Hab leider eine HPU, das ist eine Stoffwechselstörung bei der der Körper Probleme mit der Entgiftung hat.
Das weiß ich aber erst seit ca 3,4 Monaten.
Also dachte ich mir ich versuche es mal.
Nehme es seit letztem Sonntag und am Anfang war es auch gut und hat zumindest im Bauch schon was bewirkt.
Aber mir ist seit vorgestern aufgefallen das nach der Einnahme die Augen an den Rändern leicht gelblich werden. morgens ist das wieder verschwunden (hab das ca 14 Uhr genommen).
Und seit vorgestern hab ich immer gerade frühs mit Unruhe und Angst zu kämpfen und frage mich ob das damit im Zusammenhang stehen könnte.
Hat zufällig jemand Erfahrung mit der Einnahme von Bindemitteln (in meinem Fall Zeobent) und kann mir da seine Erfahrung berichten?
Sind das Symptome einer Vergitung? Sollte ich das Zeug öfter nehmen oder weglassen?
In dem anderen Forum meinten sie ich solle es 2x täglich nehmen und andere Sachen auch noch. ich bin mir echt unsicher.
Auch ob ich es weiter nehmen soll oder nicht. Oder ob es schlimm wäre es einfach wegzulassen wegen einer möglichen Vergiftungsreaktion?
Hab Angst dass das alles meiner Leber schadet. oder schadet es mehr damit wieder aufzuhören? Ich weiß es nicht.
07.06.2021 12:54 • • 12.06.2021 #1