LadyLittleGreen
Gezwungenermaßen wohne ich leider wieder bei meinem Vater weil es bei mir in der Wohnung Probleme mit den Nachbarn gab und ich zur Zeit sehnlichst nach einer neuen Wohnung suchen leider zur Zeit noch erfolglos ich hoffe das ändert sich bald.
Folgende Situation.
Es ist schwierig das in kurzer sichtweise zu zeigen zu erklären jedenfalls ist mein Vater jemand der respektiert die Grenzen anderer absolut gar nicht.
Vor unserer Ruf Anfahrt wurden Bauarbeiten gemacht und ich musste mein Auto auf dem Parkplatz vom einkaufsladen parken der direkt gegenüber ist.
Ich habe mit dem ladenbesitzer gesprochen und die haben mir grünes Licht gegeben dass ich da mein Auto hinstellen durfte.
Die Bauarbeiter waren recht schnell fertig und mein Vater hat einfach mein Auto genommen und hat es auf den Hof geparkt.
An für sich ist es lieb gemeint gewesen aber ich habe ihn schon mal ganz deutlich gesagt dass er nicht an mein Auto zu gehen hat ich möchte das nicht.
Daher war ich ein bisschen genervt dass er einfach wieder an mein Auto gegangen ist obwohl ich ihn ganz klar gesagt habe dass ich das nicht möchte und er hat dann daraufhin wie ein Kind reagiert.
Anstatt einsichtig zu sein hat er dann gegen mich geschossen meinte ich würde mich anstellen ich würde mir ins Hemd pinkeln und wenn er sich wegen jeder Kleinigkeit aufregen würde wie ich dann wäre es ziemlich unangenehm zwischen uns.
Ich setze ihm regelmäßig Grenzen und er respektiert meine Grenzen nicht ganz im Gegenteil ich habe manchmal das Gefühl dass er Spaß daran hat diese regelmäßig zu überschreiten und regelmäßig sucht er Streit.
Ist das typisch für ein Narzissten? Ja ich weiß man muss mit Diagnosen vorsichtig sein aber meine Tante hat mir auch schon gesagt dass mein Vater narzisstische Züge hat und meine Therapeutin hat das auch bestätigt wenn ich mit ihr darüber spreche.
Es kann nicht sein dass ich Angst haben muss Grenzen zu setzen weil mein Vater dann in die Luft geht und gegen mich schießt aber ich habe seine Grenzen zu respektieren wehe ich mache das nicht dann ist aber was los.
Er sitzt 24/7 auf seinen Hintern rum geht nicht arbeiten und verlangt von mir dass ich nach meinem Job noch den Garten mache er hat Zeit genug.
Er hat sich kartonweise (ungelogen) Süßigkeiten und Schokolade gekauft eine Woche später brauchte er Nachschub und dann misst er sein Zucker und wundert sich dass ein Zucker so hoch ist dementsprechend rennt er dann auch zum Arzt.
Sollten Christen unter euch sein dann betet bitte für mich dass ich schnell eine Wohnung finde ich musste mich zwischen Pest und Cholera entscheiden aber ich will hier nicht mehr länger wohnen das ist einfach unmöglich mit meinem Vater er ist ein A. .
02.05.2024 15:23 • • 10.06.2024 #1