@ radioaktiv,
Hallo radioaktiv,
versuche es jetzt mal mit einer besser verständlichen Antwort.
Zitat:Meine nächste 'Therapeutensitzung' habe ich Anfang Januar. Ich halte mich selbst nicht mehr aus...
Es gibt Zeiten, da versteht man sich selbst nicht so recht. Solch eine Phase
erlebst Du gerade und ich wünsche Dir, dass es Dir bald wesentlich besser gehen wird.
Auch wenn es Dir vielleicht nicht so viel hilft. Bitte versuche zunächst erst mal ruhig zu bleiben. Wenn Du
Dich und Deine Denkweise besser verstehen lernst, wirst Du bestimmt ausgeglichener und zufriedener.
Zitat:Ich möchte nicht mehr reden, ich will nicht hören wie dumm ich bin
Wer sagt denn Du bist dumm?
Und vor allem. Wer hat Dich denn enttäuscht und damit verletzt? Wie lang ist das etwa her?
Zitat:Ist irgendetwas so offensichtlich an meiner Situation das niemand darauf antwortet?
Vermutlich ja. Es sieht so aus, als wenn Du Dir irgendwo ein kleines Denk-Hindernis eingebaut hast. Einen Widerspruch vor dem Du vermutlich selbst erschrocken bist.
Und das blockiert Dich bis Du dafür zumindest eine Teillösung gefunden hast.
Du schreibst sehr intelligent. Das meinte ich mit meiner Aussage. Interessante Frau. Du scheinst ja Feuer zu haben.
Mit Deiner Power wirst du im Leben noch sehr viel bewegen können.
Mit meiner Aussage einen Mann der Dich ganz kurz an der Leine führt!
meinte ich folgendes. Wenn ich das nicht ganz falsch sehe, sollte der passende Mann für Dich viel Verständnis
haben und die Fähigkeit besitzen ausgleichend auf Dich zu wirken. Sonst sieht er, wenn er Pech hat mehr nur Deine Absätze und kommt Dir kaum hinterher. Und Du wirst unglücklich, weil Du vermutlich schon zwei neue Ideen hast,
bevor Du eine Sache abschließt.
Wodurch wurde Dein Gerechtigkeits-Empfinden eigentlich jetzt gestört?
Zitat:ich hätte mich nur besser ausdrücken sollen.
Mir ist bewusst, dass jeder individuell Lösungen finden muss
Und das ich die Veränderung für meine Besserung bringen muss ist mir auch bewusst
Mit Deiner Bereitschaft etwas zu ändern. Muss das eigentlich funktionieren.
Oder kannst Du es nicht ertragen, wenn Dir jemand sagt Das machst Du vermutlich falsch
So, kannst du mit dieser Antwort etwas anfangen?
Oder bin ich mehr am Thema vorbei?
Auf Deine Antwort freue ich mich.
Viele Grüße
Hotin