ich habe mich vor paar Tagen mit meiner Familie sehr schlimm gestritten.
Zur Vorgeschichte:
Ich bin Türkin (w,28) und habe eine Beziehung zu einem Deutschen (m28) seit 7 Jahren. Es war sehr schwierig, weil meine Eltern lange meinen Freund nicht akzeptierten. Oft fragte ich, ob sie ihn nicht kennenlernen möchten und dies wurde immer abgelehnt. Nach drei Jahren haben sie eingewilligt und ihn nach dem Treffen sehr beleidigt und mich auch. Ich konnte das tägliche Beleidigen nicht mehr aushalten und bin ausgezogen. Ich wäre eine Sch., mein Freund psychisch krank.
Jetzt sind wir verlobt und auch da hat es ewig gedauert bis meine Eltern zu einem Kennenlernen zugestimmt haben. Es gab immer Ausreden wie zum Beispiel meinen Verwandten aus der Türkei sind da, auch ein Kennenlernen im Cafe wurde immer abgelehnt.
Mein Freund hat seit einem Jahr eine Freundin zur selben Zeit und sie ist Türkin.
Ich wartete auf ein Kennenlernen zwischen meinen Eltern und den Eltern von meinem Verlobten. In der Zeit stimmt meine Mutter einem Kennenlernen zwischen ihm und der Mutter der Freundin und der Freundin meines Bruders zu. Ich bin so ausgerastet, weil ich sooo lange warte und immer wieder vertröstet wurde. Ich habe es meinem Bruder nicht gegönnt und habe es auch gesagt. Im Nachhinein habe ich mich auch entschuldigt.
Jetzt kam diese Freundin zu meinen Eltern nach Hause. Die hatten ein heimliches Treffen (extra heimlich getroffen, da ich laut ihnen das Treffen zerstören würde). Ich bin komplett ausgerastet, weil ich als die Zerstörerin dargestellt wurde und ich doch die Vergangenheit vergessen sollte. Ich soll doch meinen Bruder unterstützen statt unterdrücken. Ich solle eine Therapie machen, weil ich das Leben so negativ sehe. Was mich einfach stört ist, dass mein Bruder zur selben Zeit einfach bevorzugt wird. Es wird keine Rücksicht auf mich genommen. Ich sei egoistisch.
Gibt es irgendjemand der mich versteht? Oder
Bin ich wirklich so ein zerstörendes Monster?
31.07.2024 15:08 • • 01.08.2024 x 2 #1