jobster
bin neu hier. Ich habe eine sehr starke Form von Adhs und bin deswegen 60% schwerbehindert. Ich bin so allein dass ich nicht mal irgendwen habe, den ich anrufen kann.
Im Moment bin ich krank geschrieben, aber es läuft alles auf eine Frührente auf Hartz 4 Niveau hinaus. Es ist verrückt.. ich gehe ins Fitness Studio und ich bin den ganzen Tag mit dem Fahrrad unterwegs, aber ich lerne niemand kennen. Ich denke mal, ich habe eine sehr unangenehme Ausstrahlung. Heute hatte ich eine kleine Auseinandersetzung im Aldi.. da hat einer auf englisch zu mir gesagt. In your eyes i see a problematic person. Der hat mich gar nicht gekannt. Wie krieg ich das bloß weg.. ich bin auch sehr negativ und misstrauisch.
Mein Vater hat mich als Kind mehrmals die Woche verprügelt (mit der Faust), nachdem mich meine Mutter wieder wegen irgendwas verpfiffen hat. Ich hab soziale Kompetenzen nie gelernt. Ich sag dann irgendwas, was total unpassend ist, aber ich merke das nicht. Dann meiden mich natürlich die Leute .Aber wie ich jung war, war das nicht so schlimm. Jetzt bin ich 56 und habe niemanden. Absolut niemanden.
Meine Zukunft schaut dann so aus.. noch 20 oder 25 Jahre allein auf Harz 4 Niveau zu leben. Puuhh.. das ist so dramatisch. Da denkt man schon mal an gewisse Dinge weil diese Situation nicht lösbar ist. Wie ich jung war habe ich mich immer vertröstet ich hab ja noch zeit. Das geht jetzt nicht mehr. Schade.. ich wollte eigentlich immer so leben dass ich am Schluss sagen kann.. es hat sich gelohnt. Das wird wohl auch nicht mehr möglich sein. Hat jemand vielleicht son ähnliches Problem mit ähnlichen Voraussetzungen.. ? hat jemand einen Ratschlag ?
23.06.2016 20:10 • • 25.06.2016 x 1 #1