hallo zusammen, ist schon so lange her, seid ich zuletzt hier war. Im Moment mache ich eine Ausbildung zur Ergotherapeutin. Leider lie es sich nicht vermeiden, meiner Klasse mitzuteilen, dass ich eine Depression habe. Nur so konnten sie mein Verhalten nachvollziehen. leider bin ich durch meine Erkrankung zusammen mit drei anderen Schülerinen zur Außenseiterin wegen der Depression geworden. Wie froh war ich, als ich eine Mitschülerin die auch zu den Außenseitern gehört, als Freundin gewonnen habe. Wir haben uns ziemich gut verstanden und sie hat meine Krankheit akzeptiert. Leider ist da jetzt seid einer Woche ein neuer Typ in der Parallelklasse der zwischen uns steht. Sie hat mich einfach durch ihn ausgetauscht. Ich weiß einfach nicht, was kann ich tun, damit es nicht so schmerzt? Ich habe sie heute daruf angesprochen und sie hat es nur ins Lächerliche gezogen. Ich habe das gefühl, dass er alles zerstört. Sie verbringt ihre Pausen nur noch mit ihm. Es würde wahrscheinlich nicht so weh tun, wenn ich beliebt wäre und von allen gemocht würde. Leider bin ich introvertiert und unbeholfen. Was kann ich tun, um meine Situation zu verbesser? Achso habe vergessen zu sagen, dass ich eine selbstunsichere Persönlichkeitsstörung habe und praktisch kein Selbstbewusstsein besitze was es nicht gerade leicht macht im Kontakt mit Anderen.[/color] Ich fühle mich heute so unwillkommen von allen da könnte ich grad heulen
30.04.2018 18:08 • • 12.05.2018 x 1 #1
5 Antworten ↓