Hallo an euch Alle. Ich bin neu hier und hoffe auf einige hilfreiche, unterstützende Kommentare. Ich habe meinen Mann vor 4 Jahren an Krebs verloren. Meine Kinder waren da gerade 3 und 2 Jahre alt. Seither hat sich viel bei uns verändert. Ich bin aus der Grossstadt aufs Land gezogen, habe viele Freunde zurück gelassen und nun bauen wir uns hier wieder alles neu auf. Dazu gehört auch, dass ich angefangen habe auch nach einem neuen Partner zu suchen. Ich habe jemanden auf Tinder kennen gelernt. Ich muss sagen, hier auf dem Land ists nicht so einfach einen Mann kennen zu lernen. Er ist somit irgendwo auch ein Glücksgriff. Er nimmt uns mit allem an was wir mitbringen. Das Positive und das Negative. Immer wenn er uns besuchen kommt, dann geniesse ich ihn. Das geht dann meist zwei Tage gut und dann fangen mich an ihm bestimmte Dinge an zu stören. Seine Art zu Lachen, dass er dadurch das er Italiener ist nicht gut deutsch reden und ich es immer sehr anstrengend finde auf deutsch zu denken und auf englisch reden zu müssen. Mich stören dann einfach soviele Kleinigkeiten, die am Ende aber soviel werden, dass ich ihn weg schicke.
Ich frage mich jetzt ob es etwas mit dem Verlust meines Mannes zu tun hat, der einfach die Liebe meines Lebens war oder ob der neue Mann einfach dann doch nicht zu 100%mein Typ ist. Es ist echt schade denn wir können über soviel reden und haben guten Sex aber diese Kleinigkeiten die ja dann doch die Dinge sind, die man an einem Menschen lieben sollte, die gefallen mir nicht. Seine Zähne, sein Mund sind nicht anziehend. Er riecht auch oft sehr muffig.
Ich denke ich muss einfach weiter wandern und nach einem anderen Mann schauen. Was meint ihr? Danke euch schon einmal
25.07.2021 18:54 • • 25.07.2021