Gibt es keine Möglichkeiten oder Medikamente wo man zumindest einschlafen kann? Ich bin echt hinüber merke Ich. Ich schlafe von Tag zu Tag immer weniger und mache mir echt solangsam Sorgen, dass die schlaflose Nächte durch eine schwere Krankheit hervorgerufen werden. Ich grüble ja auch im Bett garnicht. Habe dafür nicht einmal die Energie. Ich fühle mich schlapp und vor allem Nachts sehr depressiv und ängstlich, bin sehr verwirrt und mir ist schwindelig. Ich bekomme ständig diese Trancezustände welche dann wieder verschwinden. Ich weiß dass ich hier gerade viel spamme und bitte hierfür um Entschuldigung, aber momentan belasten mich echt diese ruhelosen Nächte. Ich habe Angst, nicht mehr schlafen zu können, nicht mehr zu schlafen, wie vorher. Und dann kommen tagsüber die Alltagsverpflichtungen, wofür ich null Energie habe. Das schlimmste ist für mich, dass ich wirklich den Schlaf brauche, mehr denn je, ich merke das. Aber es geht einfach nicht dass ich einschlafe. Mitten in der Nacht passiert es, dass doch das Glück habe für einige Stunden zu schlafen, auch wenn ich mich jeden Tag mehr erschöpfter fühle. Ich liege jetzt wach im Bett und möchte einfach nur, dass sich der Abend nähert und ich dann wieder schlafen kann. Gleichzeitig habe ich die höllische Angst und die Frust, dass ich wieder nur häppchenweise halb-einschlafe in diese Trancezustände, welche dann wieder zu einem Wachzustand übergeht und immer so weiter. Ich habe jetzt Antidepressiva genommen vorm einschlafen aber das hat irgendwie garnicht geholfen. Gibt es irgendetwas was schon fast wie ein Narkosemittel wirkt, wo ich einfach einschlafe. Ich nehme sogar in Kauf, süchtig danach zu werden, weil von selbst kann ich wirklich nur schwer schlafen und brauche Stunden hierfür.
LG
15.10.2021 09:31 •