App im Playstore
Pfeil rechts
632

Moin,
Ich wollte mal ein Thread erstellen, nur fürs abkotzen, wie es einem gerade geht

Ich verzweifle aktuell an meiner Angst gegen nichts. Kann nicht schlafen bin depri und komme ohne Überdosen tavor nicht mehr klar

28.12.2024 14:43 • 29.01.2025 x 8 #1

510 Antworten ↓

hi,
ich bin gerade mega erkältet und die nebenhöhlen sind entzündet. mein kopf fühlt sich an wie mit mit watte zugestopft. konnte letzte nacht nicht schlafen, weil ich nicht atmen konnte.

A

Ein Thread zum Jammern und Sorgen teilen

x 3

Ich bin gefühlt schon den ganzen Monat krank und werde nicht richtig fit! Zum Sport fühle ich mich nicht gesund genug und auch alles andere leidet darunter. Ich will wieder den Zustand von davor haben, wenigstens! Immer kommt irgendwas dazwischen. Das nervt mich und tut meiner Psyche gar nicht gut! Ich will, aber es geht einfach nicht

Ich muss grad seit ner Stunde Wasser lassen, bin aber gerade so angespannt / genervt, dass ich nicht kann. Was die Spirale leider noch weiter dreht.

Mega Thread! Ich habe seit fast 3 Wochen Infekt mit wiederholten Magen-Darm-Problemen und habe einfach jedes Mal Angst, wenn ich mit dieser Übelkeit und der großen körperlichen Erschöpfung vom krank sein alleine zu Hause bin, das ständige aufs Klo rennen nervt auch.

@oli3000
gute und schnelle genesung!

ja, allein zu sein, wenn man krank ist, ist blöd. mir geht es auch so. quäle mich damit ab mir essen und trinken aus der küche zu holen.

@sun7 so geht's mir auch gerade. Dazu schwindel. Jeden Tag sitzt meine Stirn zu... hatte das schonmal Anfang Dezember. Jetzt wieder. Hilft dir was dagegen?

@Gaulin bei mir genau dasselbe! Fühle mich dauernd krank... wie ein Infekt der aber nicht richtig rauskommt. Dazu dauermüde... und schwindel

@Sun2009

heute ist der zeite tag, daher kann ich noch nicht viel dazu sagen.
irgendwelche mittelchen habe ich keine zuhause. ich trinke viel tee, esse suppe.
fieber habe ich nicht. will später heiß duschen und mich dann mit vielen decken im bett verkriechen. wenn ich früher erkältet war hat das schwitzen ganz gut geholfen.

gute und schnelle genesung dir!

@sun7 das wünsche ich dir auc, danke! Bei mir kommt es leider nicht richtig durch. Mir sitzt nur die Stirn zu und ich hab schwindel und muss ab und an niesen... das hält schon Tage so an

@Sun2009

davor, dass ich es verschleppe habe ich auch angst. sowas kann sich lange hinziehen.
habe vorhin einen corona test gemacht. zum glück negativ.

@sun7 genau, den hatte ich auch vorgestern gemacht.... ich wünschte mir, dass es mal richtig rauskommt... mache mir schon wieder Sorgen. Erst Anfang Dezember... jetzt... und nie so richtig...

@sun7 Mir hilft Suppe, wenn es geht mit dem Magen. Mich nervt auch dieser Schwindel, man fühlt sich eben nicht gut auf den Beinen, Dir auch eine gute Besserung!

Ich fühle mich auch nicht gut. Diverse Muskeln sind so verspannt das mir alles weh tut.
Ich hab das Gefühl, das ich so´n komischen Geruch in der Nase habe, als wenn ich eine Chipstüte vor mir hätte. Also ganz komisch. Dann dieses schummrig fühlen, als ob man gleich umkippt. Dann meine Angst eine Thrombose zu haben. Mir ging es eigentlich recht gut, aber seit vier Wochen schmiert mein Leben total ab. Mal wieder.

Diese Unruhe und die Stimmung machen mich fertig. Versucht zu entspannen. Komplett erfolglos. Will endlich wieder heim und dann ins Krankenhaus.

@oli3000 danke dir vielmals! Hast du auch Schwindel?

@Biene1305 nimmst du irgendwelche Medikamente?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Sun2009 Ja, übel, es war erst wie Lebensmittelvergiftung, dann Kopfschmerzen nach ein paar Tagen, extremes schwitzen und da dachte ich gleich an Corona. Schleppe mich jetzt fast 3 Wochen damit rum, heute sehr starker Schwindel...

@Sun2009 Also was die Psyche betrifft nicht. Aber ich muss L-Thyrox nehmen, aufgrund meiner Unterfunktion und niedrig dosiert Tamoxifen zur Prophylaxe - weil ich eine einen Knoten in der Brust hatte, der eine Vorstufe war.

Was soll ich sagen bin seit 7 Wochen erkältet mit Bronchitis mal besser mal schlechter

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore