App im Playstore
Pfeil rechts
633

Danke euch

Verstehe einfach nicht wieso.

@alexK1985 alles Gute dir! Fährst du heute noch zur Klinik?

A

Ein Thread zum Jammern und Sorgen teilen

x 3

@alexK1985 alles gute für dich!

alexK1985 es wird wieder besser, du hast die Reise überstanden und jetzt der nächste Schritt.

Wurde wieder weggeschickt. Solange ich mich nicht umbringen will. Kein Platz. Soll einfach tavor hochdosieren. Stehe auf der Warteliste

@alexK1985 noch höher? Wieviel mg nimmst du denn jetzt pro Tag?

Zitat von alexK1985:
Wurde wieder weggeschickt. Solange ich mich nicht umbringen will. Kein Platz. Soll einfach tavor hochdosieren. Stehe auf der Warteliste

Das tut mir extrem leid
sowas sollte es nicht geben
jeder hat einen Platz verdient dem es nicht gut geht

ich drück dich mal ganz doll

3 -5 mg

@Sonja77 es gibt bestimmt Plätze aber halt nur auf der geschlossenen.

@alexK1985 seit wann?

Zitat von alexK1985:

Das schlimme ist dass jetzt zum Jahresende viele Alk. auf den P.stationen sind die sich Sylvester bis zum Erbrechen betrinken würden

@Sonnenzauber ja auf der geschlossenen aber nur wenn ich aktiv selbstmordgefährdet bin. Was ich bald sein werde

Seit 3 Monaten nehm ich das so hoch. Bisher nur 1-2 mal die Woche aber seit einer Woche praktisch täglich

Kennt ihr das, wenn man sich jegliche körperliche Krankheit wünscht anstatt dieser drecks psychosch.. Mittlerweile wäre mir praktisch alles lieber, selbst wenn’s mein todesurteil wäre. Wenigstens wäre es gewiss und man könnte abschließen

Ich bin es so leid jedesmal auf neue da durchzumüssen

Zitat von alexK1985:
Kennt ihr das, wenn Mann sich jegliche körperliche Krankheit wünscht anstatt dieser drecks psychosch.. Mittlerweile wäre mir praktisch alles ...

Ja leider weiß ich was du meinst.

@alexK1985 sch.! Das ist echt unglaublich! Traurig tatsächlich. Unser Gesundheitssystem macht mir Angst!

@Sun2009 die Psychiatrien sind leider gerade während der Feiertage mega voll. Aber bevor man auf der geschlossenen ist noch ein paar Tage durchhalten und dann sollte es wieder besser werden.

@Sonnenzauber das mag alles sein. Aber Alex ist echt am Ende... und dann wird man weggeschickt... und es wird nicht der einzige sein... einfach zu wenig Kapazitäten und das ist echt traurig
Sponsor-Mitgliedschaft

@Sun2009 es gibt ja im Umkreis meistens mehr Kliniken plus ein Platz auf der geschlossenen hätte er ja haben können wie ich das richtig verstehe oder?

@Sonnenzauber überall nur geschlossene und nur wenn ich behaupte ich sei selbstmordgefährdet.

Ist ja jetzt auch egal. Ich versuche durchzuhalten und notfalls sag ich halt ich sei selbstmordgefährdet.

Vll legt sich mein Zustand nach paar Tagen zuhause

@alexK1985 ich wünsche es dir! Vor dem Urlaub war es doch auch zumindest etwas besser, oder?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore