App im Playstore
Pfeil rechts
635

Heute Morgen habe ich einen Anruf von meinem Vater erhalten, dass meine Mutter heute Nacht einen heftigen epileptischen Anfall mit starken Atemproblemen gehabt hat.
Sie war wohl auch nicht ansprechbar(mittlerweile im Krankenhaus ist sie es aber wieder).
Wir gehen von einem Schlaganfall aus, wissen aber noch nichts genaueres.
Hätte meine Mutter alleine gelebt, sie wäre elendig verreckt.
Sie hat schon Herzprobleme, gerade Gebärmutterkrebs überstanden und jetzt eine künstliche Blase, seit Jahren eine kaputte Hüfte und jetzt auch noch das...
Wieviel kann sie noch aushalten, bis sie selber nicht mehr leben will?
Sie schluckt wegen ihrem Herzen doch schon jeden Tag Medikamente, was soll das alles?
Komisch, den ganzen Tag keine Träne, nur Nervosität und jetzt, wo ich das schreibe, kommen mir doch die Tränen...

Und jetzt kommt für mich, als jemand mit Angststörung, auch noch die Angst auf, was mit mir als Single passiert, sollte mir mal was zustoßen und niemand ist da, der den Notruf wählt, wobei die Sorge um meine Mutter natürlich gerade eindeutig überwiegt.

Hallo ich muss einfach mal schreiben heute hat ein guter Freund seinen 30 Herzinfarkt gehabt innerhalb von 2 Jahren und der Lebensgefährte meiner Mutter braucht eine neue Herzklappe und mir drückt auch die Brust ich weiß nicht ob es was ist oder ne unglückliche Bewegung oder ob jetzt alles hochkommt was ich den Tag über verdrängt habe

A

Ein Thread zum Jammern und Sorgen teilen

x 3

4 Wochen Klinik und mir geht’s kein Deut besser. Eher wird es schlimmer. Unruhe niedergeschlagen undkaum schlaf

Das ist doch auch ein sch. wenn bei dir gar nichts hilft komme auch nicht weiter habe wieder so einen kopfdruck und ein benommenheitsgefühl der ganze Körper vibriert dazu meine Tabletten helfen mir auch nicht mehr von den Ärzten kommt nur immer der Satz positiv denken müssen das ja nicht aushalten

@alexK1985 Das tut mir Leid. Vielleicht magst ein bisschen über deinen Klinikalltag erzählen? Alles Liebe .

@alexK1985 bist du in der Psychiatrie oder Schön Klinik?

Mir geht es heute sehr schlecht leider bin mit meinem Kleinkind bis Mittwochnacht alleine daheim, mein Mann ist geschäftlich im Ausland unterwegs. Meine letzte Nacht war der Horror, ich bin aus dem Schlaf hoch geschreckt und hatte solch starkes Herzrasen, ich hatte solche Angst. Ich konnte die ganze Nacht nicht mehr schlafen. Mein Kleiner ist krank und wir sind seit gestern den ganzen Tag zu Hause. Ich habe solche Panik, dass mir etwas passiert und keiner es merkt und der Kleine dann hier alleine ist. Ich musste echt total viel weinen
Zudem hab ich panische Angst vor der Nacht, da ich aktuell ständig hochschrecke, sobald ich döse. Das kenne ich so gar nicht, mein Schlaf war etwas, da konnte ich mich wenigstens drauf verlassen.
Ich hoffe, euer Tag verläuft besser ️‍

Es geht nur noch bergab in letzter Zeit. Habe keine Kraft mehr. Ich (65) bin selber sehr krank und jetzt besteht bei meinem Mann (70) nach Blutuntersuchung und CT der starke Verdacht auf Leberkrebs....

Ich bin voll genervt von mir selbst.

Weil ich einfach nicht kapiere, was ich tun kann, dass ich endlich wieder das Gefühl habe, mein Leben selbst zu gestalten, einen Plan zu haben.
Stattdessen fühlt es sich meistens nur irgendwie an wie reagieren müssen, Hauptsache weitermachen.

Das ist so unbefriedigend.

App im Playstore