App im Playstore
Pfeil rechts
631

@alexK1985 Oh man. Das deutsche Gesundheitssystem ist für den Ars_ch. Für was wir noch Steuern zahlen frage ich mich...
Ärzte die was können verlassen Deutschland, nur der Müll bleibt hier. Hauptsache in Peru gibt's neue Fahrradwege und Entwicklungshilfe für China. Dieses Land hat fertig in jeglicher Hinsicht.

Ich mach hier auch mal mit wenn ich darf. Seit Oktober habe ich mich wieder mit der Frage rumgeschlagen ob Grippeimpfung ja oder nein. Immer hatte ich eine Ausrede. Nachdem mein Sohn heute seine Tetanusimpfung bekam dachte ich mir ich hole mir die Grippeimpfung noch bevor es zu spät ist. Jetzt habe ich allerdings Angst ob ich sie vertrage. Hatte sie die letzten Jahre nicht, davor habe ich sie immer vertragen also versuche ich optimistisch zu bleiben...aber die Gedanken drehen sich trotzdem.

A

Ein Thread zum Jammern und Sorgen teilen

x 3

Zitat von alexK1985:
Einfach nur beschissen. Unruhe und Angst permanent Ärzte sind keine Hilfe. Ich soll selbst sagen was ich bekommen soll. Venlafaxin wird jetzt ...

Könnte es bei dir nicht eine agitierte Depression sein?

@HopeHope hab ich auch schon gedacht. Aber meine Unruhe ist innen. Ich hab kein Bewegungsdrang

Ist jemand auch so erschöpft und kraftlos mit zitternden Beinen und benommenheit frieren das macht mich total fertig bin voller panik

Ich bin nur dankbar für diesen genialen Einfall des Erstellers für diesen Thread.

Ich muß unbedingt was loswerden. Und zwar hatte ich heute einen dermaßen beschissenen Tag. Ich war stink sauer und wütend über die vielen, vielen toxischen, Energie raubenden, egoistischen Beziehungen und Kontakte, die ich die letzten Jahre mit Menschen (Männlein wie Weiblein) hatte. Das ist heute mal wieder so richtig rausgekommen.
Das Allerschlimmste ist, daß mich die fremden Menschen in der U-Bahn oder die mir auf dem Gehweg entgegen kommen, am meisten ankotzen. Obwohl sie nix damit zu tun haben. Aber aufgrund meiner Biografie erwarte ich von Fremden halt einfach nichts mehr Gutes, außer angeschissen zu werden und an solchen Tagen wie heute, triggern Fremde meine Problematik ungemein.
Ich bin dann auf den Friedhof, hab Auslauf, Ruhe und Natur gebraucht und selbst da haben mich die Lebenden noch angekotzt und ich bin ihnen strikt aus dem Weg gegangen. Im Sommer hat's tatsächlich Einer geschafft, mich selbst am Friedhof saublöd anzureden. Dem wollte ich heute vorbeugen. Ich hätte nicht die Gelassenheit gehabt, ruhig zu reagieren.
Als ich nachhause kam, habe ich mal wieder so einen genialen Whats App Monolog von einem Bekannten mit den Worten:Na. erhalten. Wow. Was soll ich jetzt darauf antworten?!
Oder letztens: 23.00 Uhr Noch wach...... 23.05 Nicht..... 23.20 Okay....
Mich frustrieren selbst die allerletzten Kontakte noch. Ich könnte heulen. Und wenn ich dann sehe, daß es ein Mann ist, die hab ich mit Haut und Haaren gefressen! Sorry Männer, die das jetzt vielleicht hier lesen sollten, ich hab euch ja eigentlich ganz gern, aber die letzten habens dermaßen übertrieben, daß ich für die kommenden Jahre geschädigt bin und jetzt für die nächsten Jahre striktes Kontaktverbot zu mir besteht. Ich ertrage es momentan nichtmal mehr, wenn ich merke, daß hinter mir einer läuft. Egal, welches Alter er hat.
So, das mußte jetzt raus. Morgen geht es mir hoffentlich wieder besser.

App im Playstore