App im Playstore
Pfeil rechts
632

Jedes Mal wenn ich die Praxis von einem Arzt betrete, muss ich meine Tränen unterdrücken. Ich gelte sowieso schon als schwach und nutzlos.

Zitat von Schwarzes_Klee:
Jedes Mal wenn ich die Praxis von einem Arzt betrete, muss ich meine Tränen unterdrücken. Ich gelte sowieso schon als schwach und nutzlos.

Na na hier ist niemand nutzlos und schwach sein ist keine Schande sondern etwas was uns alle mal erwischen kann . Schwäche ist Menschlich

A

Ein Thread zum Jammern und Sorgen teilen

x 3

@Schwarzes_Klee, du bist ein wertvoller und toller Mensch. Genauso wie jeder andere auch! Wirklich. Schön, dass es dich gibt.

Wenn man so krank ist und keiner dich ernst nimmt ist total beschissen

@Schwanki99

Vielen lieben Dank für deine unterstützenden Worte.

Hat jemand auch so kopfdruck das ist auch so furchtbar dann krieg ich sofort Panik und der Kopf rauscht dann noch so

Habe schon den ganzen Tag irgendwie unangenehmes Herzrasen, eventuell rast das Herz aber auch gar nicht, es fühlt sich unangenehm an. Ich kann es nicht beschreiben. Der Kleine möchte bald aus der Kita abgeholt werden und ich bin derzeit ziemlich panisch, wie ich das schaffen soll

@Jala so geht es mir auch oft das ist nur der Stress weil wir wissen wir müssen jetzt funktionieren wenn die kleinen dann da sind sind wir meist abgelenkt und alles ist gut. Also mach dir keine Sorgen alles nur Kopfsache

ich kann nicht einschlafen. meine grippe dauert seit 3 wochen an. meinen lungen geht es schlecht. habe lungenschmerzen, trockenen husten und atme schwer.
vom trockenen husten tun mir die muskeln im ganzen torso und der hals weh.
ich versuche nicht zu viel zu husten, aber der reiz ist zu stark.

die eukalyptus kapseln die ich nehme bereiten mir magenschmerzen. echt krass das zeug.
habe einwenig bammel, dass es eine lungenentzündung ist. habe kein fieber oder schüttelfrost...daher glaube ich nicht, dass es eine lungenentzündung ist.

kopf- und kieferschmerzen habe ich auch noch. mir tun die zähne oben und unten weh, aber nur auf der rechten seite.

wegen all dem sche*ß bin ich schlecht gelaunt. mich kotzt diese grippe an. es macht meine depressionen auch stärker...habe seit tagen nicht geduscht, die wohnung sieht aus wie sau und ich habe keinen appetit.
wasser und tee kann ich auch nicht mehr sehen.

so, musste mal ordentlich jammern.
gehe morgen zu meiner hausärztin...obwohl sie bestimmt auch nichts tun kann.

ich möchte schlafen

@sun7 Alles Liebe !‍️

der schlaf war so schlimm...immer wenn ich aufgewacht bin, wurde ich von den schmerzen am ganzen körper überrollt. wenn ich huste, explodiert mein kopf. hab mich vorhin einwenig übergeben...hatte eh nichts im magen.

ich verstehe das alles nicht. vor drei wochen kam die grippe und war schon langsam am abklingen.
gestern abend ging es dann los...so heftig. in der nacht bekam ich ich fieber. 39grad. bin schwach. werde versuchen trotzdem zum HA zu gehen.

ich war die ganze zeit vorsichtig. habe bettruhe gehalten. viel wasser und tee getrunken.
jetzt, nach drei wochen, ist es schlimmer als in den drei wochen davor.

@sun7 warst du schon beim Arzt? Klingt fast nach einer Bronchitis. Leider dauert das seine Zeit... Wünsche dir gute Besserung

@Gaulin
ich war vorhin bei meiner hausärztin. verdacht auf lungenentzündung. werde morgen früh ein röntgen machen lassen.
ich hoffe, es ist nicht so schlimm.

@sun7 viel Glück und alles Gute

bei meiner hausärztin wurde mir blut abgenommen, um zu schauen wie stark die infektion ist. sie wollte sich heute noch melden, falls der wert kritisch ist. da kein anruf kam, vermute ich, dass es nicht allzu schlimm ist.

sie hat meinen puls gemessen. war bei 152. sauerstoff bei 96.
mein herz hämmert richtig. habe jetzt auch fieber 39,2grad.

habe gerade eine paracetamol genommen, weil ich die schmerzen nicht ertrage. die sind nachts schlimmer.

ich habe null appetit und mir wird schlecht, wenn ich was esse.
aber auf leeren magen ständig nur wasser, tee und saft...und tabletten...das tut echt weh.

vom liegen schmerzt mir auch noch der ganze körper.

Trigger

?

Ja mei, leck mi do am Ar. leck mi do!
Mir reicht's! Ich bin genervt, ich hab Bock zu jammern. Ich will die sch. nicht mehr! Ich will es einfach nicht mehr! Was soll das? Hab ich hier geschrien? Wofür soll das alles gut sein? Und warum muss ich alles im Leben mitnehmen an sch.? So nach dem Motto: ihr geht es zu gut, da muss noch ne schüppe drauf gesetzt werden. Da ist eine Sache überstanden, folgt die nächste. Und so vergeht Jahr um Jahr und ich sehe keinen Nutzen in dem was ich durchmache.
Wozu soll es gut sein das man nicht schläft? Das man dann die nächste sch. bekommt?
Was ist dein verdammtes Problem mit mir?
Wo hab ich mein Karma mit den Füßen getreten? Es tut mir leid, das ich als Kind einen Hasen gekauft habe den ich danach freigelassen habe.
Ich bin auch nicht stolz über die anderen Dinge die ich gemacht habe aber ich hab mich doch entschuldigt.
Lass mich endlich mal mein Leben genießen können ohne das ich immer wieder ne Ohrfeige bekomme.
Was soll das eigentlich, wann kriege ich die Antwort?

Es kotzt mich an! Wirklich, ich hab mir das Leben nicht selbst ausgesucht, also bestraft mich nicht noch mit diesem ganzen Mist!

Nix bleibt wie es ist. Hilft nur nicht, wenn gerade alles zum ist. Geduld ist nicht meine Stärke. Vergehe in Selbstmitleid, aber kein anderer hat auch welches für mich. Fühle mich ausgenutzt, benutzt und will nur noch weg. In ein anderes Leben.
Sponsor-Mitgliedschaft

update:
auf dem rötgenbild der lunge nichts auffälliges. zum glück keine lungenentzündung.
die ärztin sagte, dass ich nach drei wochen einfach noch einmal krank geworden bin.

es scheint die grippe zu sein. covid test war negativ.

mir geht es besch*ssen. die schmerzen sind so schlimm. habe seit tagen nichts gegessen.
habe fieber...schlafe ständig für zehn zwanzig minuten ein.

ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wie es ist, keine schmerzen zu haben oder nicht krank zu sein.

schei. Leben bin es satt. Jeden Tag der selbe schei.. VERF*** sch.. Sollte mal in Wald fahren und brüllheulen.

@HopeHope komme mit! Da ist mir heute auch nach.
Ich mach das auch gleich. Ich fahre in Wald mit Auto und schreie bis ich heiser bin!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore