App im Playstore
Pfeil rechts
632

Meinem Mann geht es seit vielen Jahren psychisch nicht gut. Er ist ambulant in Behandlung aber es wird nicht besser.

Ich war heute alleine zu einer Feier eingeladen.
Komme gerade nach Hause und finde ihn nach 3 mg Tavor, 3 doppelten Wodk. und 3 Flaschen B. völlig verzweifelt vor.
Wäre ich doch nur zu Hause geblieben.

@Sauregurke wieso kannst du nicht? Ich war vorgestern bei meinen Eltern mit Kindern und Frau. Hatte wieder dauerangst und hab mich einfach ins Schlafzimmer von denen verzogen

Hab klar gesagt, dass man mich in Ruhe lassen soll und jeden angefaucht, der reinkam und was wollte

So macht man sich Freunde

A

Ein Thread zum Jammern und Sorgen teilen

x 3

@Dundun meinst du ambulant reicht bei sowas noch aus?

@alexK1985 Ich bin nur Angehörige. Aber selber psychisch schlecht drauf.
Bin zur Zeit ratlos.
Und gerade mal wieder gefrustet.

@Dundun ne ich meine ja auch deinen Mann. Vll sollte er stationär. Wenn er sich schon so abschießt, wird das nicht gut enden

Wieso Klinik ? 3 DoWo und 3 kl B. sind ja nix . Wären die Tavor nicht ...

Welche Diagnosen hat er denn und was macht er sonst so ?

@Carcass also 3mg tavor mit Wodk. und B. ist ein normales ungefährliches und gar nicht selbstmörderisches Verhalten von jemandem, der wohl seine Probleme seit Jahren ambulant nicht in den Griff bekommt? Alter. Ich weiß bei dir echt nicht wann du Spaß oder ob du sowas wirklich ernst meinst

@alexK1985 Das muss er letztendlich selber entscheiden.
Er ist seit mehreren Jahrzehnten in Behandlung, war dreimal zur Reha, zweimal in der Tagesklinik, bei mehreren Fachärzten und Therapeuten und an Medikamenten hat er auch schon einiges durch.

Zitat von alexK1985:
@Carcass also 3mg tavor mit Wodk. und B. ist ein normales ungefährliches und gar nicht selbstmörderisches Verhalten von jemandem, der wohl seine ...

Ich sagte doch , wenn Tavor nicht wäre und ob er es öfter so macht. Wir wissen jetzt nur dass er sich heute ausgeknipst hat. Benzo mit Alk ist natürlich nicht ok .
Meine Ironie scheint wirklich kaum einer zu verstehen Aber die Infos sind doch recht dünn, findse nicht?

@Dundun nun ja. Du musst es ertragen und gesund für dich ist es auch nicht. Reha ist zu schwach für sowas. Meine Meinung.

@Carcass Du solltest es dazuschreiben

@Carcass Ja, er hat sich heute mal wieder ausgeknipst . Das passiert in der letzten Zeit öfter.
Und ich mache mir den Vorwurf, dass ich Ihn allein gelassen habe.
Bin einfach frustriert.

@Dundun ich finde es ja toll, dass du versuchst für ihn da zu sein. Aber du kannst dein Leben doch nicht auf Pause stellen. Du hast selbst gesagt, es ist irgendwo auch seine Verantwortung. Ich bleibe dabei. Du solltest wenn ihn überreden mal für längere Zeit in die Klinik zu gehen. Ich weiß nicht welche psychischen Probleme hat. Aber es gibt durchaus noch verschiedene Optionen zb bei einer Depression. Ekt, Ekatemin magnetresonanz

Zitat von Dundun:
@Carcass Ja, er hat sich heute mal wieder ausgeknipst . Das passiert in der letzten Zeit öfter. Und ich mache mir den Vorwurf, dass ich Ihn allein ...

Da bist du nicht für verantwortlich. Immerhin versteckt er es nicht .
Schonmal über gemeinsames Therapiegespräch nachgedacht oder so ?

@Carcass Danke für deine Antwort.
Ja, das haben wir alles schon gemacht.

Gute Nacht mal versuchen zu schlafen.

@Tink59 Gute N8. Erhol dich

Toll. Ganzen Tag nix. Jetzt brennen Füße, Beine, Arme, Hände im cha cha cha Takt. Ich kotz im Strahl .....

Achja und der Tinnitus ist auch lauter . Lecko Fanni, gut dass ich morgen um 7:30 Therapie habe ‍‍‍‍‍
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Tink59:
Gute Nacht mal versuchen zu schlafen.

Hallo na konntest du schlafen)

@Carcass mhm das ist nervig. Mich nervt mein Augenlid gerade. Hast du mal probiert wie es auf heuß oder kalt Reize reagiert. Kalt duschen nach kneipp soll ja gut für die Nerven sein

Zitat von alexK1985:
@Carcass mhm das ist nervig. Mich nervt mein Augenlid gerade. Hast du mal probiert wie es auf heuß oder kalt Reize reagiert. Kalt duschen nach ...

Also ich habe ja die Nervenreizungen der HWS und LWS. War heute in der Kälte laufen und dann Kneip Bad. Dann war alles grandios. Jetzt steiger ich mich rein . Reizempfindungen sind normalerweise ok. Könnte mein Tens Gerät nutzen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore