App im Playstore
Pfeil rechts
632

Sorry. Ich wollte nicht vom Thema abweichen.

Zitat von Sauregurke:
Was vorstellen?

Vergiss meine Frage.

A

Ein Thread zum Jammern und Sorgen teilen

x 3

Zitat von laluna74:
Wie genau bist Du gebaut..ich hab da so überhaupt keine Vorstellung mit diesen Angaben. Aber ich denke das Gewicht ist bei der Größe normal. ...

Also ich bin 1m und 94 cm groß und wiege 120 kg etwa , vielleicht hat eine kleine Tavor nicht die Wirkung wie bei einer Frau von 1,69 m und 62 kg

Zitat von laluna74:
Vergiss meine Frage.

Nein alles okay

@alexK1985 Die anderen wollen dass ich für denen Laune einspringe. Wenn zu Onkel Geburtstag nicht kommst wird er sauer….es nervt so was. Gerade von Mutter angerufen: wo bleibt ihr?

@Adea aber 0,5 mg ist wirklich nicht viel.

Tavor ? Brauche ich 2 mg, sonst ist es witzlos . 176 cm, 106 Kilo. Sagte mein Therapeut damals auch , dass ich mehr für mehr brauche , dass es wirkt

@Carcass 2 mg ? Da würde ich wahrscheinlich 2 Tage schlafen wie ein Baby.

Zitat von Tink59:

Hast du denn ein ähnliches Gewicht?
Dosierungen sind ja oft Gewichtsabhängig.

Zitat von Tink59:

Also als ich 90 wog reichte 1 mg so eben . Aber auf Nummer sicher sind 2 Plättchen wichtig. Meiner Frau reicht 1 bei Bedarf

@SilentRoG deshalb reichen bei mir 0,5 mg

Hallo ich muss mal schreiben das mich die Angst nicht nur körperlich und mental schwächt sondern auch in dem Zusammenhang mit der täglichen Lebenszeit, ich meine das als Beispiel wenn es mir tagsüber gut geht dann denke ich an das Abendessen und ich habe 100 Ideen dann kauft man ein aber sobald man Zuhause ist ,kommt eine Angstattacke und man hat überhaupt keine Lust mehr zu kochen oder noch schlimmer die Attacke kommt beim Essen und man kann nicht mehr Weiteressen und kann alles Stunden später wegschmeißen das ärgert mich so aber es gibt noch so viele Dinge die man verpasst weil man sich nicht traut Kino oder nen Grillnachmittag selbst zu unsere Weihnachtsfeier konnte ich nicht das sind Sachen die eigentlich schön wären aber man einfach nicht wahrnehmen kann.

@Sauregurke ist bei mir ähnlich. Manchmal traue ich mich nicht mal in den Keller zu gehen. Weil der Gedanke kommt du stirbst wenn du runter gehst. Gehe natürlich trotzdem aber kostet trotzdem Überwindung und der fade Beigeschmack bleibt.

@Greenhouse kenn ich. Meine Eltern werfen mir bei jedem Besuch vor was ein schlechter Sohn ich bin, weil ich nicht so leben will wie sie es gern hätten.

Du musst das tun was für dich gut ist.

Einzelgaben sollten 0,5 bis 1 mg Lorazepam bzw. 0,05 mg pro kg Körpergewicht nicht überschreiten.

Zitat von Sauregurke:
Hallo ich muss mal schreiben das mich die Angst nicht nur körperlich und mental schwächt sondern auch in dem Zusammenhang mit der täglichen ...

Die Lösung ist da leider nur: einfach weiter machen. Denn nur so entziehst du der Angst das Futter. Wenn du dann etwas nicht machst, bestätigst du die Angst. Wenn du sie überwindest, werden die Attacken schwächer, weil dein Kopf sich dran gewöhnt, dass es nur ein falscher Alarm war.

Ich will auch jammern dürfen. Aber ich gestatte es mir nicht, weil ich nie Trost bekomme, sondern nur die anderen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Sauregurke:
Hallo ich muss mal schreiben das mich die Angst nicht nur körperlich und mental schwächt sondern auch in dem Zusammenhang mit der täglichen ...

Wie bei mir. Den ganzen Tag ist man beschäftigt und dann will man es sich gemütlich machen und zack geht nicht, weil irgendeine Angst dich davon abhält. Das nervt dann nochmal zusätzlich.

Zitat von Tink59:
Wie bei mir. Den ganzen Tag ist man beschäftigt und dann will man es sich gemütlich machen und zack geht nicht, weil irgendeine Angst dich davon ...

Ich schließe mich an . Heute in 12 Stunden eine Spirale aus Kaffee, Schmerz , gutes Frühstück bei Schwiegermama, Schwindel, Schmerzen, Tabletten, B. trinken ja oder nein ? NEIN,Bett, Wärme, Schmerzmittel, Pizza, Buffy .... Herzrasen trotz niedrigen Blutdrucks . Total inne Bohnen jetzt .... so eine verdammte sch.! 2 Wochen Urlaub rum , ab Montag wieder der Wahnsinn

Zitat von Tink59:
Wie bei mir. Den ganzen Tag ist man beschäftigt und dann will man es sich gemütlich machen und zack geht nicht, weil irgendeine Angst dich davon ...

Ja das ist so zum .... Aber ja nicht nur daheim wenn ich dann wirklich mal was mache oder irgendwo bin und es kommt die Angst ist das ja auch furchtbar ich war 1 Weihnachtstag zum Essen bei meiner Schwester und da bekam ich auch eine Angstattacke und was macht man dann weg konnte ich nicht weil 1h Fahrzeit und ich war mit Mutter da so ins Ehebett kann ich mich ja schlecht legen oder will nicht und sonst auch kein Ort wo man entspannen kann das war echt anstrengend

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore