App im Playstore
Pfeil rechts
633

@Sauregurke die hab ich auch. Beim Notdienst hatten sie mir zwei davon gegeben. Die haben gut geholfen.
Aber ich war so müde danach und auch iwi bisschen high.

Zitat von Sauregurke:
Ich hatte die kleine Dosis von 0,5 mg

Ist nicht schlimm.

Musst Du ja nicht zur Gewohnheit werden lassen.

A

Ein Thread zum Jammern und Sorgen teilen

x 3

Zitat von laluna74:
Ich denke immer ich muss einiges aushalten können.. Vielleicht ist es auch nicht so schlimm wie bei anderen.. Aber ich gehe schon lieber an meine ...

Ich versuche das auch immer. Mir gibt schon die Tatsache, dass ich sie im Schrank habe ne gewisse Beruhigung.

Zitat von Tink59:
Ich versuche das auch immer. Mir gibt schon die Tatsache, dass ich sie im Schrank habe ne gewisse Beruhigung.

Ich hatte immer Angst wegen meinem Diabetes das ich davon so fest schlafe das ich meinen Zucker nicht kontrollieren kann

Ich hatte vor Jahren mal ne Tavor während eines Fluges genommen.

Hat nicht geholfen. Ich war voller Panik.

Erst als wir nach 1,5 Std. landeten war ich völlig out of order.

Seither fliege ich lieber ohne und hatte zuletzt in dem Sommer so gut wie keine Angst.

Eigentlich fühlte ich mich sehr sicher.

Hatte aber trotzdem sicherheitshalber eine Tavor dabei, die eben unberührt blieb.

War dann für mich auch ein Erfolgserlebnis es ohne zu schaffen.

@Sauregurke verstehe. Da hätte ich auch Angst. Aber ich hab selbst mit den 1mg nicht sehr lange geschlafen. Nur das Schöne war halt ich war so schön ruhig. Und dieses blöde Kribbeln war weg für 2 Tage.

Zitat von laluna74:
Ich hatte vor Jahren mal ne Tavor während eines Fluges genommen. Hat nicht geholfen. Ich war voller Panik. Erst als wir nach 1,5 Std. landeten war ...

Fliegen tu ich nicht mehr. Mein letzter Flug war 2014. Seitdem nicht mehr. Zuviel Angst. Da hat bei mir eine Diazepam überhaupt nichts gebracht. Die hatte ich von meiner Mutter.
Nee wie gesagt, ich versuche es auch immer so.

Zitat von Tink59:
@Sauregurke verstehe. Da hätte ich auch Angst. Aber ich hab selbst mit den 1mg nicht sehr lange geschlafen. Nur das Schöne war halt ich war so ...

Ja und das ist Grund 2 warum ich bis jetzt drauf verzichtet habe denn meine Oma hat zum Schluss 3 st genommen ich weiß die Dosis nicht mehr aber mehr als die 1mg sicher 1 früh für den Vormittag dann zum Mittagessen für den Nachmittag und dann eine zur Nacht und dazwischen geschlafen und ein hoch und runter an Angstattacken trotz der Tavor

@Sauregurke oh je, nee das möchte ich auch nicht.
Ich kenn das von meiner Mutter. Aber die hat bzw. nimmt immer noch diazepam. Schon ihr ganzes Leben lang. Ich denke, sie ist davon abhängig.
Nee das lassen wir lieber.

Ich finde es falsch von der Industrie, dass 0,5mg die kleinste Dosierung ist. Ich denke, vielen würde 1/4 mg reichen. Für mich sind 0,5 mg zu stark. Im Notfall nehme ich 1/4 mg, das reicht und ich habe keine Nebenwirkungen. Aber die Ärzte verschreiben 0,5 als kleinste Größe und die kann man nicht teilen. Da kommt keiner auf die Idee 1mg zu verschreiben und zu sagen, nehmen Sie nur 1/4 Tablette.

Zitat von Adea:
Ich finde es falsch von der Industrie, dass 0,5mg die kleinste Dosierung ist. Ich denke, vielen würde 1/4 mg reichen. Für mich sind 0,5 mg zu ...

Ist vielleicht auch immer ne Sache des Körpers ich zb bin 1,94 bei guten 120 kg da ist ne o,5 wahrscheinlich schon zu schwach

@Sauregurke Das kann sein. Ich wundere mich sowieso, dass die Dosierung immer für alle gelten soll. Nur bei Kindern geht es nach Körpergewicht. Und ab 14 Jahren oder ab 50kg oder so soll die Dosierung dann plötzlich für alle gleich sein

Zitat von Adea:
Ich finde es falsch von der Industrie, dass 0,5mg die kleinste Dosierung ist. Ich denke, vielen würde 1/4 mg reichen. Für mich sind 0,5 mg zu ...

Kannst du das nicht nach Rücksprache mit dem Arzt verschreiben lassen?
Ich bekomme für die Schilddrüse auch die doppelte Dosis um dann halbe zu machen.
Aber ggf. ist Tavor BTM oder hat irgend welche andere Vorgaben.

Zitat von Sauregurke:
ich zb bin 1,94 bei guten 120 kg

Wie kann man sich das vorstellen?

Zitat von laluna74:

Kopfkino

Zitat von SilentRoG:
Kannst du das nicht nach Rücksprache mit dem Arzt verschreiben lassen?

Jetzt verstehe ich die Frage nicht ...

Zitat von SilentRoG:
Tavor BTM

Ne, normales RP.

Zitat von laluna74:

Was vorstellen?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Adea:
Jetzt verstehe ich die Frage nicht ..

Dem Arzt sagen er soll 1mg verschreiben, weil man die vierteln möchte um geringere Dosis zu nehmen.

Zitat von Sauregurke:
Was vorstellen?

Wie genau bist Du gebaut..ich hab da so überhaupt keine Vorstellung mit diesen Angaben.

Aber ich denke das Gewicht ist bei der Größe normal.

@SilentRoG Genau so machen wir das

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore