App im Playstore
Pfeil rechts
633

@alexK1985 ein schwacher Trost. Möchte das es mir immer gut geht. Vor allem weil es seit 3 Jahren so schlecht ist. Möchte einfach das endlich alles vorbei ist. Einfach Ruhe und keine körperlichen Symptome die einen Quälen. Manchmal habe ich das Gefühl ich bin vom Pech verfolgt oder verflucht. Dabei habe ich keiner Fliege was zuleid getan.

Zitat von Sauregurke:
Jetzt habe ich zum ersten Mal ne Tavor genommen, ich schäme mich das ich das getan habe so sehr

Die sind doch dafür gemacht, damit man damit klar kommt, wenn die Symptome zu heftig werden.
Du solltest nur drauf achten, dass du sie nur als Notfallmedi verwendest und nicht sofort als erste Option bei jeder Gelegenheit wie Smarties einwirfst.

A

Ein Thread zum Jammern und Sorgen teilen

x 3

@HopeHope das will jeder hier. Aber es ein die guten Tage, die dafür Kraft geben

@Sauregurke Ibu gegen Kopfweh, Antibiotikum gegen Entzündung, Tavor gegen Angst, Vomex gegen Übelkeit, dafür sind sie da.

@Sauregurke wie geht's dir mit der Tavor? Wieviel mg waren es?

Wieso bin ich nie müde, wenn ich schlafen sollte

@alexK1985 geht mir heute genauso..
Ausserdem fängt es wieder an zu kribbeln links unterm Kieferknochen.

@Tink59 hast du das öfter?

Mir geht’s mehrfach die Woche so. Hört ich mal nicht blind das zolpidem genommen so lange

Zitat von alexK1985:
Wieso bin ich nie müde, wenn ich schlafen sollte

Geht mir auch so

Hallo Freunde so nachdem ich nun gestern meine erste Tavor genommen habe muss ich sagen vom Hocker gehauen hat mich die Wirkung nicht, vielleicht die Dosis zu niedrig oder nicht ausreichend für mich na egal, ich habe geschlafen wie immer bis um 5 Uhr morgens das Handy klingelt mein Chef wir müssen Winterdienst machen für nen Menschen mit HI Angst genau das richtige aber egal gemacht und dann noch Hof und Stall Arbeit. Und bei euch so?

Zitat von Adea:
Tavor gegen Angst

Da gibt es aber auch gute Alternativen, auf die ich zurückgreifen würde.

Tavor tatsächlich nur in Notfallsituationen.

Da bin ich konsequent.

Zitat von laluna74:
Da gibt es aber auch gute Alternativen, auf die ich zurückgreifen würde. Tavor tatsächlich nur in Notfallsituationen. Da bin ich konsequent. ...

Was nimmst du als Alternative?

Ich hatte im Forum auch schon gelesen, dass Promethazin mittlerweile bei Angst eher empfohlen bzw. von jüngeren Ärzten empfohlen wird.

Bei mir dämpft das bei Bedarf auch ganz gut „Zwangsgedanken“ und Unruhe / Angst, wobei ich da auch nur eine extrem geringe Dosis verwende.

@laluna74 Ich wollte @Sauregurke das schlechte Gewissen nehmen. Wir können nicht beurteilen, ob es eine Notsituation war oder nicht. Wenn er so entschieden hat, wird er gute Gründe haben.

Hallo bitte nicht streiten alles ok bei mir ich weiß nicht ob die tavor am Ende nötig gewesen ist vielleicht war gestern auch einfach mal der Zeitpunkt es zu versuchen, aber ich bin gerne dabei wenn es andere Möglichkeiten gibt sich etwas zu beruhigen ich bin immer neugierig auf eure Erfahrungen

Zitat von Sauregurke:
Was nimmst du als Alternative?

Ein gängiges angstlösendes Mittel, was mich vor allem von meinen Sorgen befreien soll.

Naja hilft so lala..bei mir ist die Angst chronisch. Eine generalisierende Angststörung, die oft mitschwingt.

Das bekomme ich nicht mehr los. Doch habe ich gelernt damit umzugehen.

@Sauregurke ich war gerade doch noch ne Runde draußen. Immerhin 9935 Schritte. Das Kribbeln ist aber nicht weg. Vielleicht nehm ich heute auch ne Tavor.
Wieviel mg hast du denn genommen?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Tink59:
@Sauregurke ich war gerade doch noch ne Runde draußen. Immerhin 9935 Schritte. Das Kribbeln ist aber nicht weg. Vielleicht nehm ich heute auch ne ...

Ich hatte die kleine Dosis von 0,5 mg

Zitat von Tink59:
@Sauregurke ich war gerade doch noch ne Runde draußen. Immerhin 9935 Schritte. Das Kribbeln ist aber nicht weg. Vielleicht nehm ich heute auch ne ...

Na aber Hallo ne Runde von fast 10000 Schritte, da zieh ich die Wintermütze

Ich denke immer ich muss einiges aushalten können..

Vielleicht ist es auch nicht so schlimm wie bei anderen..

Aber ich gehe schon lieber an meine Grenzen.

Tavor ist auf Dauer halt keine Lösung.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore