App im Playstore
Pfeil rechts
633

Hallo heute war ein Tag geprägt von Angst früh schon auf Arbeit so ein warmes Gefühl im Brustkorb aber nicht lange aber mir hat es gereicht das der Tag eigentlich schon erledigt war dann doch weitergemacht und am Nachmittag bekomme ich plötzlich ein ganz komisches Ziehen in der rechten Brust Übergang Achsel ein bis jetzt noch nie da gewesen gefühl mir haben dermaßen die Beine gezittert und ich war am absoluten Angst Limit am liebsten wäre ich zum Auto gerannt und in die Notaufnahme aber ich konnte nicht weg, jetzt kämpfe ich mit mir ob ich zur Tavor greife oder ob ich einfach warten soll was passiert

Ich hatte zwischen den Jahren echt ein paar ganz gute Tage und jetzt geht es mir schon wieder schlechter wegen mehrerer Baustellen. Mit dauernd Bauchsschmerzen, Übelkeit, ziehen rechts und so macht auch nichts so richtig Spaß. Außerdem habe ich im März einen Arzttermin vor dem ich echt Angst habe. Also vor dem Ergebnis. Das verdirbt mir irgendwie alles grad. Ich versuche, schöne Sachen zu machen. Gestern war ich mir meiner Familie Pizza essen, morgen kriegen wir Besuch. Aber das muntert mich alles nicht auf...hänge in meiner Krankheitsangst und bin mit meinem Darm und meiner Leber beschäftigt...

A

Ein Thread zum Jammern und Sorgen teilen

x 3

Hab Kopfschmerzen bekommen. Aber wohl bei dem Wetter kein Wunder.
Dauernd was anderes.
Ich möchte mal einen Tag haben wo gar nichts ist.
Weinen muss ich auch schon wieder.
Alles nur noch doof.

@Sauregurke mhm und wenn du mal paar Runden in der Kälte drehst

Zitat von alexK1985:
@Sauregurke mhm und wenn du mal paar Runden in der Kälte drehst

Ach Alex ich war von 7 bis 17.30 da n der Kälte

Erstaunlicherweise geht es mir heute recht ok. Unruhe ist da aber aushaltbar aber das augenlidzucken ist arg nervig. Hoffe, dass es einfach weggeht

ich bin aber erschöpft vom Kampf gegen die Symptome und ich verliere allmählich die Hoffnung es zu schaffen

@Sauregurke ich hab ja letztens durch Trick 17 doch noch Tavor von meiner Neurologin bekommen. Ich hab die Dinger jetzt seit 20.12. zu Hause. Aber noch keine genommen. Ich versuche es so. Aber es ist für mich eine Beruhigung tavor zu haben, weil ich die super vertrage.

@Sauregurke :/. Ok. Vll doch tavor. Damit du bisschen runterkommst?

Zitat von Tink59:
Hab Kopfschmerzen bekommen. Aber wohl bei dem Wetter kein Wunder. Dauernd was anderes. Ich möchte mal einen Tag haben wo gar nichts ist. Weinen muss ...

Ich weiß was du meinst es ist so widerlich man steht früh auf und bangt richtig wann geht es los

@Sauregurke kenn ich

Ich bin selbst wenn keine Unruhe da ist permanent in alarmstellubg, dass es wieder losgeht

Das ist die Angst vor der Angst und unser Gedächtnis, der die Erinnerungen und Gefühle speichert.

Wenn ich doch wenigstens begreifen würde was eine Verspannung ist und was ist real der Herzinfarkt, ich will doch nicht so weiterleben immer Angst Angst Angst

@Sauregurke, ich weiss wie verzweifelt man ist. Man lebt von Tag zu Tag, versucht ihn zu überstehen. Immer mit Angst, immer mit Symptomen. Das Leben zieht an einen vorbei.. Wie gerne würde ich mal einen Tag im Leben ohne Angst sein. Das ist bestimmt einmalig.

Hallo euch allen. Ich bin fast am durchdrehen. Ich bin sehr ausgelaugt, richtig müde vom zu viel Feiertagen und Familien Essen. Kann langsam nicht mehr, aber wenn ich nicht mitmache sind alle sauer. Heute noch ein Kinder Geburtstag, am Sonntag kommt noch Onkel Geburtstag, am Montag Namenstags…Ich kotze gleich. Wie kann ich Nein sagen, oder warum habe ich kein Spass an so was? Bin ich komisch?

@Sauregurke bei einem Herzinfarkt wärst du jetzt nicht mehr da.

@Greenhouse nein. Du bist nicht komisch. Du bist überfordert. Und ja du musst Nein sagen. Wir alle hier müssen lernen auf das zu hören was WIR brauchen und nicht was ANDERE von uns erwarten

Jetzt habe ich zum ersten Mal ne Tavor genommen, ich schäme mich das ich das getan habe so sehr
Sponsor-Mitgliedschaft

Kaum wieder alleine schon geht's mir wieder extrem schlecht. Die letzten 3 Tage waren richtig gut....

So eine Panik gerade gehabt wegen dem Globusgefühl. Musste ne Tavor nehmen bin immer noch panisch. Dachte ich ersticke. Ganzes Essen erbrochen.

@Sauregurke musste doch nicht. Tavor ist ja genau dafür da

@HopeHope hey aber du hattest paar gute Tage. Ist doch schön

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore