App im Playstore
Pfeil rechts
633

@Sauregurke in dem Fall wäre etwas mehr mit wirklich besser für dich

ich hab zu viele mögliche Auslöser

ich denke mein Zustand kommt dachte, dass ich mich in meine schlafprobleme reingesteigert hab. Zuerst hat ich ja nur Unruhe und Angst vor dem schlafen. Jetzt halt dauerhaft. Dann noch der Nervenzusammenbruch im Urlaub. Stress auf der Arbeit. Ich bin da nicht glücklich. Aber das liegt an mir. Kommt alles zusammen

@Tink59 mhm und wenn du dich mit was total ablenkst. Mir hat vor dem Urlaub geholfen einen fotokalender zu basteln

A

Ein Thread zum Jammern und Sorgen teilen

x 3

@alexK1985 ich versuche mich dauernd abzulenken. Aber es hilft nicht.

Zitat von Tink59:
Ich hab schon mehrere Kopf MRT hinter mir. Auch wegen Migräne und Schwindel. Ist nicht schlimm. Ich hab den ganzen Mist wahrscheinlich von meiner Mutter. Sie hatte früher ganz oft Panikattacken und auch ne Herzneurose. Ja und auch Migräne. Mir geht's grade wieder nicht so gut. Bis eben war noch alles in Ordnung. ...

Fühle Dich lieb gedrückt. Ängste sind einfach schrecklich.

@Tink59 fühl dich gedrückt.

Hast du mal probiert, ob zb frischebluft spazieren usw irgendwie lindert?

Hallo
Geht mir auch so hab gegessen und jetzt magenschmerzen und schon ist die angst und panik wieder da ist ein mist die Krankheit

Zitat von Tink59:
Ich hab schon mehrere Kopf MRT hinter mir. Auch wegen Migräne und Schwindel. Ist nicht schlimm. Ich hab den ganzen Mist wahrscheinlich von meiner ...

Wir unterstützen dich

@alexK1985 im Moment mag ich nicht rausgehen. Vielleicht morgen.
Wenn mich die Ärzte wenigstens mal beruhigen könnten und die Trigeminusneuralgie ausschließen würden. Dann würde ich mich nicht mehr so reinsteigern.
Aber meine Neurologin hat weder wegen der Kribbelei eine Untersuchung gemacht noch sonst was. Nur Tabletten verschrieben mit 1000 Nebenwirkungen.
E

@Tink59 wieso klärt sie das nicht abschließend ab? Evtl anderen Arzt aufsuchen?

@alexK1985 ja ich suche mir einen anderen Neurologen.
Wollte eigentlich morgen zu meiner Hausärztin, aber die schiebt das auf meine Psyche. Da brauch ich gar nicht hingehen.

@Tink59 wäre wohl das beste

Es ist schon beängstigend wie viele Leute Angst Sorgen und Depressionen haben alleine durch ihre Arbeit oder Kollegen da hatte ich bisher immer Glück zumindest bei Kollegen*innen manche Arbeit war auch öde.

Ein schöner Thread. Manchmal braucht man sowas.

Also das ist jetzt kein Jammern aber bei Norma gibt's schon Osterzeug Schokohasen und gefüllte Eier usw usw haben die alle nen Schuss?

@Sauregurke Schokolade schmeckt in jeder Form.

Zitat von Pineapplejuice:
@Sauregurke Schokolade schmeckt in jeder Form.

Das ist erstmal 100% richtig

seit einigen stunden geht es mir nicht gut. die innere unruhe macht mich nervös.
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen, ich bin so traurig und fühle mich mies. Ich kann seit 2 Monaten nicht arbeiten gehen, aufgrund von Überlastung und Dauerschwindel.
Ich habe so ein schlechtes Gewissen gegenüber denen, die früh raus müssen und Geld verdienen.

Zitat von Schwanki99:
Guten Morgen, ich bin so traurig und fühle mich mies. Ich kann seit 2 Monaten nicht arbeiten gehen, aufgrund von Überlastung und Dauerschwindel. ...

Belaste dich nicht damit, du bist krank wieviele von uns die es wirklich nicht können im Moment, die die können und nicht wollen müssen sich hinterfragen aber nicht die Menschen die aus gesundheitlichen Gründen körperlich oder seelisch nicht können.

@Sauregurke, vielen Dank!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore