App im Playstore
Pfeil rechts
633

Also hat dir der Entzug nichts gebracht

@Pollenca1 naja, ich bin nach 14 Jahren Benzo frei. Das hat es gebracht plus Depression, Depersonalisation, Panik nonstop ‍️

A

Ein Thread zum Jammern und Sorgen teilen

x 3

@Framfine hatte man bei dir alternative Behandlungsmethoden probiert

EKT magnetresonanz ekatemin?

Ich weiß nicht ob ich mich wieder verdreht habe oder was... meine rechte hüfte tut irgendwie weh wenn ich mich bewege. Auch wenn ich drauf drücke. Fühlt sich an wie Muskelkater bzw wie ein blauer Fleck..

Es wäre schön wenn mir mal einen Tag nicht irgendwas weh tun würde. Weil alles schaltet gleich ne neue angst frei.

@Pollenca1 es wird wieder besser und dann fragt man sich wieso es sich so schrecklich angefühlt hat wenn alles wieder vorbei ist. Hab noch immer keine Antwort dabei ging es mir lange gut mit ganz schwachem Beruhigungsmittel Zur Zeit halt nicht Panik ist nur schwer zu unterdrücken am besten geht es mit Ablenkung die das ganze Denken erfordert hab früher Mathematik Beispiele zu lösen versucht die haben mich gehörig gefordert hat aber geholfen Mathematik als Medizin auch nicht schlecht

@alexK1985 nein nur ganz klassisch antidepressiva und jede Menge andere bunte Pillen.
Heute ist der erste Tag an dem ich nicht nonstop ans Sterben denke. Also hoffen wir mal das neue Jahr fängt ‚gesünder‘ an. Der Preis für benzodiazepine ist hoch. Mir hat es damals mein Hausarzt verschrieben und ich hab es als Standard eingenommen. Wusste ja nicht mal was es war. Und selbst bei Umzügen und neuen Ärzten haben die immer gesagt ach so wenig, dass ist nicht schädlich ‍️

@Biene1305 hi Biene, ich habe mich Sonntag verdreht irgendwie und seitdem auch schmerzen im hüftbereich und im Becken. Es ist ein schöner Mist. Und heute wieder Zungenschmerzen weil ich nachts drauf gebissen habe. Zum kotzen. Und was entdecke ich beim nachsehen der Zunge? Eine kleine erhabene stelle im Mundboden. Keine Ahnung ob sie immer schon da war. Aber jetzt spiele ich mit der Zunge immer daran rum und schiebe Panik. Liege jetzt schon im Bett und will nichts mehr hören und sehen.
Warum sind wir so? Was das angeht, hat die TK bis jetzt nichts gebracht. Eine Woche habe ich noch, aber die wird nichts ändern befürchte ich.

@Framfine oh man. Ja das kenne ich. Mir hat man zolpidem als smarties verkauft. Nach 1,5 Jahren Einnahme konnte ich gar nicht mehr schlafen und hab auch bis heute kein vernünftiges müdewmpfinden mehr

Ich werde meinen Arzt auf die 3 Methoden ansprechen. Tabletten haben bei mir nie gewirkt. Vll ist das eine Option

@Karimma meine Liebe, das klingt ja auch richtig doof. Ich bin heute morgen schon so aufgestanden. Erst dachte ich wieder an Thrombose, weil mir gefühlt auch wieder alles weh tut.
Wir liegen auch auf dem Sofa, mein Mann schläft, ich versuche den Hund zu beruhigen, der hat ein wenig Angst. Also ich bin froh wenn Silvester vorbei ist.
Aber hat dir die TK denn sonst ein wenig geholfen? Ich habe das Gefühl das mir meine Therapie überhaupt nicht mehr weiter hilft.

@Framfine danke für deine aufbauenden Worte. Ich hoffe es so sehr, dass sich der schwindel wieder beruhigt und auf ein normales Maß geht. Damit wäre ich schon zufrieden. Warum ist das so schlimm mit dem schwindel immer?!

@alexK1985 ich hoffe sehr es wirkt bei dir.
Unfassbar wie manche Ärzte agieren und man glaubt ja was die einem sagen und macht ja alles brav mit

Gut, dass du weg bist von zoloidem aber es dauert gefühlte Ewigkeiten bis der Körper wieder normal funktioniert. Damit zerhaut man echt so einiges

Zitat von Framfine:
haben die immer gesagt ach so wenig, dass ist nicht schädlich

Wie niedrig war die Dosierung denn?

@Adea 1,5 mg Bromazepam

Oh man. Ich liebe Menschen, die denken ihre Meinung ist das einzig wahre.

Hab wohl gerade glaub ich die neujahrsfeier gesprengt

@alexK1985 wie das?

@kedici die Familie meiner Frau hasst putin. Ich bin auch kein Fan von ihm. Aber für sie ist er schon Schuld, wenn in München jemanden eine Taube auf den Kopf schei..

Ich hab nur mal der Schwester meiner Frau widersprochen und ihr ihre Blödheit gezeigt. Jetzt bin ich Staatsfeind nr 1. konnte das nicht stehen lassen: alle Terroranschläge sind putingesteuert und die ausführenden Menschen können Nix dafür

@alexK1985 oh man. Ja wenn es um Politik geht explodiert die Stimmung schnell. Ich versuche das Thema zu vermeiden auch wenn mich andere Ansichten oft aufregen. Da gehen Freundschaften dran kaputt.
Sponsor-Mitgliedschaft

@kedici da ich die nicht sonderlich mag, finde ich das gerade sehr beruhigend.

@alexK1985 den Bruder von meinem Mann kann ich auch absolut nicht leiden. Der ist Homophob und offen rechts. Aber er meint er wäre nicht rechtsradikal. Ok... von mir aus. Wer homo.sexuelle sch.wuchteln nennt hat bei mir eh verspielt. Aber ich muss ja zum Glück nicht mit dem reden. Und zum Glück wohnt der weit weg.

@Biene1305 gibt halt solche Menschen. Ich kann halt die ganzen Verschwörungstheorien nicht ab. Fakten werden ignoriert.

Ich muss aber auch sagen die Definition von wann ist man rechts ist heutzutage schon fast inflationär im Gebrauch. Man kann mit der migrationpolitik nicht einverstanden sein und trotzdem nicht gleich rechtsradikal

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore