App im Playstore
Pfeil rechts
633

@Pollenca1 hab die letzten tage extremen schwindel... ist leider mit das gängigste Angstsymptom. Hab es heute ganz ganz schlimm

@Framfine genau! Ich hab die letzten Tage ganz schlimmen schwindel und jetzt seit 2 Tagen kam die schlimme Angst dazu. Es ist grausam.. ein halbes Jahr ging es mir gut und nun so was. Das zieht einen absolut runter wieder

A

Ein Thread zum Jammern und Sorgen teilen

x 3

@Sun2009 verstehe ich nur zu gut. Aber das einzige was man machen kann um nicht völlig abzudrehen ist sich bewusst ruhig hinsetzen und dagegen an atmen. Sich bewusst machen, dass die Angst ‚nur‘ ein Gefühl ist und dir in diesem Moment - jetzt - nichts passieren kann

Schwindel kenne ich aus Angst Gründen zum Glück nicht

Irgendwie ist Silvester nicht mein Feiertag. An dem Tag war ich schon immer sehr sensibel. Dadurch dass das Jahr endet guckt man eben auch immer wie war das Jahr so. Was hat man erreicht. Vorsätze oder sowas habe ich nicht mehr aber man fragt sich eben auch was passiert im Neuen Jahr. Man ist so aus der alltagsroutine raus.

@Framfine ja hast du vollkommen Recht! Aber wenn dann der Körper plötzlich mit heiß werden, Panik und allem drum und dran reagiert und dann der schwindel noch stärker wird, ist es sehr sehr schwer. Hatte heute mehrere Angstattacken... jetzt ist aktuell Ruhe aber der schwindel ist so extrem. Ist das normal? Müsste der sich jetzt nicht auch beruhigen?

@Sun2009

Zitat von Sun2009:
@Framfine ja hast du vollkommen Recht! Aber wenn dann der Körper plötzlich mit heiß werden, Panik und allem drum und dran reagiert und dann der ...

Kreislauf nach einem Tag mit vielen Attacken, hast du genug getrunken?

@Sun2009 der Körper erlebt ja grad massiven Stress. Angst ist das schlimmste stressigste was passieren kann. Ich habe seit dem absetzen der benzos dauerangst. Ich stehe morgens mit Todesangst auf und gehe abends mit Todesangst ins Bett. Logischerweise auch mit Schwindel und co. Ich atme wie eine bekloppte dagegen an heiß, kalt.. da kommt alles. Das einzige was hilft sind entweder Medikamente die aber auch eine Kehrseite haben oder Atmen

@Framfine warum hast du die abgesetzt?

@Framfine das tut mir sehr leid. Wirklich. Ich weiß, was du durchmachst. Also ist das normal, dass der schwindel so konstant hoch bleibt nach den letzten Tagen?

Ja ich habe wahnsinnig angst und das den ganzen tag andere feiern ich liege im bett und heule wäre alles so schön hab 3 so goldig Enkelkinder wenn nur die angst nicht da wäre

@Pollenca1 wie lange hast du das schon?

Seit fast 40 Jahren habe ich die angst fing nach der Geburt meiner Tochter an keiner konnte mir sagen wieso

@Pollenca1 geht mir ganz genauso. Während andere feiern muss ich nur bd messen und Angst haben weil einmal zu nieder dann wieder zu hoch weil ihn die Angst hinauftreibt. Trotzdem lieben Gruß Du bist damit nicht allein

@Pollenca1 ach man

@Pollenca1 ich hab diese angstattacken schon 50 ! Jahre hat mir viel kaputt gemacht aber ich lebe immer noch
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich danke euch vielleicht hilft mir das ihr so nett seit hoffe es wird wieder besser

@kedici oh ganz lange Geschichte. Zuletzt habe ich sie nicht mehr vertragen. Paradoxe Wirkung und an dem Tag, an dem ich bei einer Panikattacke ohnmächtig geworden bin und mir die Zähne ausgeschlagen habe, hieß es Klinik und Entzug. Das war vor 6 Monaten und seitdem erlebe ich das Angstgefühl in ganzer Breite nebst anderen Dingen.

@Sun2009 ich denke das wird sich beruhigend wenn der Stresspegel sich senkt. Du bist nicht alleine mit dem Mist
Manchmal wenn mir total schwindelig ist drehe ich mich x mal im kreis und sage mir so, nu haste alles recht der Welt rumzuschwindeln. Manchmal hilft sowas
Ich drücke dir fest die Daumen dass das Ruck zuck wieder aufhört

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore