App im Playstore
Pfeil rechts
633

Bin auch schon so lange erkältet wenn ich einatme rauschen meine Ohren aber am meisten macht mir angst ich habe schluckbeschwerden die hab ich immer wenn ich so panisch bin hat das auch jemand

Seid ihr auch immer so dauermüde?

A

Ein Thread zum Jammern und Sorgen teilen

x 3

@Sun2009 Seit den Bestrahlungen immer müde und kaputt.

Wobei ich dazu sagen muss, ich habe wirklich nur niedrigste Bestrahlungen bekommen. Und auch nur ganz wenige. Aber Fatigue kickt ordentlich. Ich hatte aber vorher auch schon mit Erschöpfung zu tun.

Müde und erschöpft

@Biene1305 ich hatte 2009 chemo und bestrahlungen... das kommt bei mir sicherlich nicht mehr daher

@Sun2009 Denke ich auch nicht. Aber wie gesagt, ich war vorher immer schon oft erschöpft!

@Pollenca1 würde mir da keine Sorgen machen
Ich weiß nicht was dieses Jahr los ist
Hatte noch nie zu vor in meinem Leben eine Bronchitis und jetzt das erste mal und so lange es ist zum kotzen

Zu dem vor 2 Tagen Füllung im Zahn weggebrochen jetzt tut mir Hals außen weh wohl vom Zahn ?

Also das Jahr geht richtig ab

Ich Reihe mich auch dazu. Mir geht's auch nur noch beschissen Tag ein Tag aus. Weiß auch nicht mehr weiter, was ich noch machen soll. Immer dieses blöde Globusgefühl und Hals enge. Angst, Unruhe, Nervosität. Bin es so satt und habe keine Hoffnung mehr, das es jemals besser wird. Bin das jahrelange kämpfen gegen Windmühlen satt.

@HopeHope ich verstehe dich voll und ganz

Ich wünschte mir, dass mich jemand für paar Jahre ins künstliche Koma legt. Vll regeneriert sich das Oberstübchen dann in der zeit

@alexK1985 Hast du es mal mit Diazepam versucht? Die Halbwertszeit von Tavor ist relativ kurz. Bin auch am überlegen. Aber glaube nicht das mein Psychiater mir Diazepam oder Bromazepam verschreibt.

@HopeHope Jo. Hab es parallel da. Hilft genausowenig

@HopeHope das tut mir leid. Nimmst du Medikamente oder kämpfst du dich ohne durch?

@Sun2009 Ich nehme täglich seit 11 Jahren Tavor, momentan zwischen 0,5 bis 0,75mg. Hilft aber nicht mehr so richtig. Oder die Symptome sind einfach zu stark. Würde es am liebsten nochmal mit Opipramol versuchen. Dieses Globusgefühl macht mich noch wahnsinnig. Aber was ich so generell im Forum über ADs lese habe ich starke Zweifel.

@HopeHope aber über opipramol liest man doch echt generell nur Gutes! Und vor allem hilft es auch gegen die psychosomatischen Symptome! Jeden Tag Tavor ist ja nicht gerade gut. Verschreibt dir das dein Arzt tatsächlich?

Hallo ich habe mich zu früh gefreut pünktlich zum Abendessen habe ich wieder eine Angstattacke bekommen es ist so zum Übergeben, jetzt habe ich seit2 Stunden im Bett gelegen und .... Na ihr wisst ja wie das ist , ich bin so wütend und kaputt und müde, müde körperlich und mental

@Sauregurke mein beieleid.

Ich tiggere im Zimmer rum. Unruhe lässt mich nicht liegen

Ich bin einfach übermüdet und will schlafen aber zu unruhig im inneren um einfach zu liegen. Trau mich auch nicht aufs Deck. Sonst komm ich noch auf den Gedanken runterzuspringen
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von alexK1985:
@Sauregurke mein beieleid. Ich tiggere im Zimmer rum. Unruhe lässt mich nicht liegen Ich bin einfach übermüdet und will schlafen aber zu unruhig ...

Ich muss ehrlich sagen vorhin als das wieder los ging hab ich innerlich gebrüllt dann soll doch der sch..iss Infarkt kommen dann hab ich es endlich hinter mir

Zitat von Sauregurke:
Hallo ich habe mich zu früh gefreut pünktlich zum Abendessen habe ich wieder eine Angstattacke bekommen es ist so zum Übergeben, jetzt habe ich ...

einfach akzeptieren. Ich habe gerade eine Attacke. Ich hatte schon einige und habe sie alle überlebt. Ist halt so, geht wieder vorbei. Weiter machen.

Die Bewertung, dass sie schlecht ist, die Wut, das alles staut es nur auf und füttert die Angst weiter.

Zitat von Sauregurke:
Ich muss ehrlich sagen vorhin als das wieder los ging hab ich innerlich gebrüllt dann soll doch der sch..iss Infarkt kommen dann hab ich es endlich ...

Und er kam nicht. War die Attacke dann zufällig schneller vorbei? Denn genau mit diesen Gedanken raubst du ihr die Kraft. Attacken erreichen immer nur einen maximalen Stand. Schlimmer geht nicht. Achte da mal beim nächsten Mal drauf .

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore