App im Playstore
Pfeil rechts
633

@Sonnenzauber alleine bleiben daheim und der sch. Unruhe

@alexK1985 wo ist denn deine Familie morgen?

A

Ein Thread zum Jammern und Sorgen teilen

x 3

@Sonnenzauber bei Schwiegereltern

@alexK1985 willst du dann lieber alleine bleiben oder hilft eher Ablenkung und mitfahren?

@Sonnenzauber mir wären da zu viele Leute. Aber mit paar wenigen wäre schon schön.

Naja mal schauen

@alexK1985 wieviele sind da denn?

@Sonnenzauber 5 +wir 4

So und jetzt hab ich mich in die Unruhe hineingesteigert. :/

Kann nicht schlafen.

@alexK1985
Definitiv. Leider ist die Befundung durch den Neuroradiologen nicht eindeutig möglich. Es können unterschiedliche Erkrankungen mit unterschiedlichen Auslösern sein.

D. h. ich muss jetzt genau prüfen, welcher Arzt bzw. welches auf Neurologie spezialisierte Krankenhaus mit hier weiterhelfen kann, wahrscheinlich durch eine schrittweise Ausschlussdiagnose.
Das ist in meiner jetzigen Angst- und Unruhephase, bei der ich nichtmal vor die Türe gehe, nicht so leicht.

@Tink59 ich auch nicht
Ich verstehe es nicht. Tagsüber ist alles ok. Ich bin entspannt ins Bett gegangen. Kaum bin ich eingeschlafen schrecke ich wieder hoch und bin total aufgeregt und am Zittern. Was ist das?

Hab mir jetzt eine heiße Milch mit Honig gemacht. Vielleicht hilft das.
Hab auch wieder so wirres Zeug geträumt. Von einem Zug mit Krankenzimmern. Von einem Mann mit Kind den ich begleitet habe.

Morgen das war wieder eine Nacht, ich hatte paar mal den Wunsch das doch bloß alles vorbei wäre, wieder das gleiche Spiel ich esse und bekomme beim Essen ein ziehen im Brustkorb, dann gleich wieder hingelegt aber diesmal ging das die ganze Nacht immer wieder zog es und ich konnte nicht schlafen hab lange gekämpft ob ich ne Tavor mal nehme aber ich hab immer noch Bedenken jetzt überlege ich wieder Arbeit Krankenhaus oder Zuhause bleiben ich bin so ausgepowert und im Moment hoffnungslos wie schon lange nicht mehr.

Ich bin gerade mit Oberkieferschmerzen aufgewacht. Hab mich aufgesetzt und sie gehen weg. Wie komisch. Ich check das nicht mehr.
Bin gespannt wie heute der Tag wird.

Die Nacht war der Horror. Und der Tag setzt sich genauso fort.

Unruhe massiv. Herzrasen. Übelkeit. Ich kann echt nicht mehr. Vor paar Wochen halfen wenigstens Atemübungen. Jetzt zeigt Nix Effekt

@alexK1985 ach man… echt sch..
Ich weiß gerade auch nicht weiter. Ich kann einfach nicht mehr schlafen. Keine Ahnung was mach da machen soll.

Geht mir genau so. Ich überlege gerade ob ich wieder Tavor nehmen soll.

@kedici was passiert denn bei dir in der nachts? Panikattacken?

@frubi Kurzzeitig kannst du es ja wirklich machen
Könnte man dich nicht für die ganzen abklärungen stationär einweisen? Damit es schneller geht
Sponsor-Mitgliedschaft

@alexK1985 im Moment sind es keine richtigen Panikattacken.
Ich wache ca. Jede Stunde wieder auf. Bin dann nervös hab Herzklopfen manchmal zittern. Dann schlafe ich nach ner halben Stunde wieder ein und nach ner stunde das gleiche Spiel.

@kedici mhm. Hast du mal Schlafapps wie hello better oder eaze ausprobiert?

@alexK1985 nein. Ich mache am Tag Meditation und ich bin ja auch entspannt wenn ich ins Bett gehe. Darum verstehe ich es nicht.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore