App im Playstore
Pfeil rechts
633

Zitat von alexK1985:
@Sauregurke willkommen im Club. Ich weiß nicht wie ich nächste Woche zur Arbeit soll

Mir ging es 2018 wie dir ,damals ging es mir ab Februar schlecht schlechter am schlechtesten, kurz vor Ostern war ich dann in der Lage wie du jetzt und bin dann ins Krankenhaus Karfreitag und habe auf eine Einweisung bestanden ja eher gebettelt, ich wäre nicht in der Lage gewesen auch nur noch 1 Minute zu arbeiten

@alexK1985 verstehe dich, aber wenn ich brauche glaub einfach die Gewissheit sonst komme ich nie aus dem Loch heraus

A

Ein Thread zum Jammern und Sorgen teilen

x 3

Ich könnt kotzen jetzt ist mir auch noch übel zusätzlich zur Unruhe und Druck und Schmerzen in der Brust

@Olli
ja die Infekte sind echt nicht mehr normal. Ich bin wie gesagt jetzt bei sieben Wochen. Ich weiß echt nicht warum das nicht aufhört ständig Atemgeräusche beim ausatmen Husten und Schleim durchgehend

Zitat von alexK1985:
Ich könnt kotzen jetzt ist mir auch noch übel zusätzlich zur Unruhe und Druck und Schmerzen in der Brust

Du bist einfach am Ende, jeder Tag ohne Einweisung ist jetzt nur noch Horror.

@Angstmann123 Hattest Du auch Magen-Darm-Probleme?

Magendarmprobleme habe ich eigentlich immer aber Magendarm geht auch gerade extrem rum

Melde mich auch wieder. Ein sehr schlechter Tag war das heute. Jetzt wieder extreme Unruhe. Weiß langsam nicht mehr was los mit mir ist. Hab 5 Baldrian eingenommen, leider Null Verbesserung. Sonst hilft das immer ein wenig. Bin auch am Ende. Alles zuviel. Werde wohl irgendwie versuchen müssen als Notfall in die Tagesklinik zu kommen. Weiß nicht mehr weiter...

Meine Kribbelei ist seit heute wieder da. Bzw. schon seit gestern. Nachdem meine Mutter weg war. Kurz danach ging es wieder los. Heute vormittag war nichts und jetzt ist es wieder so schlimm.
Vorhin hatte ich das Gefühl meine Speicheldrüsen sondern mehr Speichel ab als sonst.
Alles ganz komisch. Ich halte das nicht mehr lange aus. Ich würde gerne ins Krankenhaus gehen, aber ich will meine Katze nicht alleine lassen. Ich muss noch bis Donnerstag durchhalten. Wenn gar nicht anders geht, mit tavor.

Ich bin auch am Ende.
MRT Befund vom Hirn HWS hat sehr viele Unklarheiten ergeben (Läsionen, signalbetonte Pyramidenbahn, Signalerhebungen in den Hinter- und Seitensträngen im Rückenmark …) und jeder Arzt sagt was anderes.

Ich fühle mir seit Wochen derealisiert/depersonalisiert, hab eine unfassbare Unruhe in mir und kann mich total schlecht konzentrieren und fokussieren.
Seit Wochen liege ich nur im Schlafzimmer im Bett weil ich so eine starke Angst und Unruhe in mir habe, dass ich mich kaum raustraue.

Mit Quetiapin kann ich ein bisschen schlafen. Seit 3 Tagen nehme ich Sertralin. Heute versuche ich Mirtazapin statt Quetiapin zum Schlafen.

Echt zum Kotzen!

@Tink59 mhm kann nicht Vll deine Katze zu deiner mum oder deinen Kindern?
Was auffällst, dir scheint es in Gesellschaft gut zu gehen. Zumindest lese ich das so raus. Vll kannst du versuchen unter Leute zu kommen, Veranstaltungen Facebook Gruppen Treffs usw. Vll liegt es einfach daran, dass du bisschen einsam bist

@HopeHope Tagesklinik als Notfall wird schwer. Komplett stationär willst du nicht?

@frubi entscheidend ist doch was der Arzt sagt, der das MRT analysiert bzw ct.

Kann man irgendwelche Untersuchungen machen, um die Theorien der Ärzte zu bestätigen oder zu widerlegen?

ich bin erkältet, habe ne nebenhölenentzündung und die lungen sind auch betroffen.
vorhin beim husten, kam schleim hoch und da war blut dabei. sorry, wenn es eklig ist.
es hat mich kurz erschreckt. hab ich gegoogelt. soll wohl nicht so schlimm sein, wenn man krank ist.

@sun7 wünsche dir gute Besserung

@Tink59
ich danke dir

Irgendwie will ich nicht schlafen gehen

@alexK1985 hast du Angst davor?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Sonnenzauber eher Angst vor dem Tag gerade

@alexK1985 ich gehe immer gern schlafen dann habe ich wenigstens keine Symptome für 10 Stunden. Was ist denn morgen wovor du Angst hast?

Hallo Leute. Ich hatte vor knapp zwei Wochen Magen Darm oder eine Lebensmittel Vergiftung. Ich habe immer Magen ziehen Magen schmerzen nach dem Essen oder trinken oder auch so. Fühlt sich nach jede Menge Luft an muss auch immer aufstoßen und pupsen. Nehme schon so einen Magen Schutz aber so ganz viel bringt das nicht. Habt ihr ein Tipp ?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore