App im Playstore
Pfeil rechts
633

Zitat von alexK1985:
@Sonja77 nimmst du den was dagegen? Mich beruhigt spazieren gehen etwas

Ich nehme sehr viele Medis
also 4 im ganzen
auch ein Benzo ist dauerhaft dabei

@Sonja77 ich nehme auch 5. hilft wenig. Kann es dir nachfühlen. Kannst du dich denn mit etwa ablenken? Tavor bei bedarf

Bei mir ist es gerade seit 2 std auch richtig schlimm. Ich sitze jetzt auf der Terrasse und das beruhigt. Kalte Luft ist gut

A

Ein Thread zum Jammern und Sorgen teilen

x 3

Zitat von alexK1985:
@Sonja77 ich nehme auch 5. hilft wenig. Kann es dir nachfühlen. Kannst du dich denn mit etwa ablenken? Tavor bei bedarf Bei mir ist es gerade seit 2 ...

Ich nehme Valium dauerhaft und dazu 3 weitere Medis

helfen tut es wenig

@Sonja77 hast du mal mit deinem Psychiater bzgl alternativer Methoden gesprochen. Gibt ja noch ketamin, EKT und magnetresonanz

Hallo ich bin schon den ganzen Tag furchtbar traurig keine Ahnung warum früh auf Arbeit ging es noch aber je länger ich da war desto schlimmer wurde es ein paar Mal sind die Augen schon wässrig geworden, mir ging das Jahr durch den Kopf und ich habe nach was positiven gesucht aber nichts gefunden und jetzt hat mein Auto auch noch ne Fehlermeldung angezeigt werden weiß ob es morgen früh fährt ist doch alles sch... und dann fliegt mir auch noch der Knopf von meiner Arbeitshose weg so das ich mit dem Kabelbinder im Knopfloch die Hose festzurren mußte

Hab schon seit Tagen wieder Dauerschwindel/Kopfschmerzen /Unruhe/Herzrasen/Zittern/Nervenzucken/Muskelentspannung-Schmerzen/Druck in der Brust....mein Nacken fühlt sich an , als wäre er im Schraubstock eingeklemmt......
gefühlter Puls von 120 und er ist tatsächlich zwischen 65-75 ....auch mein Blutdruck ist gefühlt viel zu hoch....ist dann lediglich normal bis leicht erhöht.
Hatte vor kurzem eine Grippe und seit her fühle ich mich angeschlagen...mach wenig bis gar keinen Sport....
Heute Morgen waren wir einkaufen und ich dachte und fühlte mich, als würde ich gleich umfallen

Ich bin aufgewacht und mein Kopf war komplett zu als würde ich nichts mehr hören können Schraubstock Druck von innen, würgen, zittern, Depersonalisation. Feiere aber trotzdem morgen Silvester und gebe den Symptomen keine Chance mich davon abzuhalten. Beim einkaufen war die Hölle los ich hasse so Menschen Massen fühle mich da eingeengt, alle husten rum und sind krank so nervig. So richtig ekliges vor sich hin Rotzen stehe dann zitternd an der Kasse und will nur noch weg dazu war es heute richtig eklig kalt mit Nebel und -6 Grad tagsüber.

Hallo an alle, ich bin ganz neu hier und wollte mich einfach Mal aushäulen. Ich weiß seit langem nicht was mit mir los ist

Angefangen hat es mit einem Stechen in der Brust und jetzt habe ich alles mögliche. Mir macht auch kaum noch etwas Spass.

Auflistung der Symptome:
-Ich hatte eine Woche lang jeden Morgen einen Tauben kleinen Finger und Ringfinger
- Autos belenden mich mehr, dazu das Gefühl im dunklen schlechter zu sehen
-Alle paar Tage Kopfschmerzen
- Seit Monaten einen Reizdarm und einen erhöhten Drang zum pinkeln
- Zeitweise konnte ich mich auf gar nichts konzentrieren, also wirklich massive Konzentrations Problem und immer wieder gemeint da ich einfach nicht wisse was los ist.
- Dazu kommt seit Monaten ein leichten Haarausfall und permanent schwitzenden Hände und Füße und noch diverse weiter Symptome die ich mit einbilden

Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter, anfangst hatte ich echt Angst Krebs zu haben aber mittlerweile bin ich mir sicher MS zu haben ... Was stimmt bloß nicht mit mir is es wirklich alles psychisch?

Ich war bereits bei einer Darm und Magenspiegelung sowie mehrfach wurde ein Blutbild angefertigt und es wurde nichts gefunden.

Danke schonmal falls mit jemandem helfen kann und wünsche euch allen einen schönen Abend.

@Dominik99 kann die Psyche sein. Wenn du abgeklärt wurdest, dann hast du nix. Geh zum Psychiater und besorg dir eine Therapie. Hattest du denn vermehrt massiven Stress bevor das angefangen hat oder sogar immer noch?

@alexK1985 hallo Alex vielen danke für die Antwort.

Ja ich hatte viel stress. Hab meine Meister gemacht und eine Woche davor ging meine Beziehung auch in die Brüche, das alles hat mir anfangs nicht sehr viel ausgemacht erst im Nachhinein nachdem die Prüfungen durch waren erst richtig geworfen dazu kam noch ein Arbeitswechsel. Seit dem habe ich eingetlich nicht mehr wirklich Stress kann aber auch nicht etspannen und ziehe mich eher zurück.

Hab leider erst im Februar einen Termin beim Psychologen, und hab jetzt auch einen MRT Termin gemacht zur Vorsorge den ich selber zahle hoffe einfach das dieser mich aus dem Loch herausholt

Nach 3 Wochen mit Infekt frage ich mich, ob ich der einzige bin wo das so lange dauert bis man wieder besser drauf ist

@oli3000

Nope, habe es seit über 5 Wochen und habe gerade noch mal einen Schub bekommen mit bis zu 39,5 Fieber, Nase dicht, Lungen - und Herzschmerzen etc.

@Dominik99 mein burn out hat auch damit angefault ich innerlich gekündigt hab. Immenser stress gefolgt von plötzlicher Entspannung. Kann also definitiv die Psyche sein. Such dir psychiatrische Hilfe und eine Therapie. Den meistens kann geholfen werden

116117 ruf da an und verlange ein Termin zum Psychiater und zur Psychotherapie

@oli3000 neee! Ich hier auch! Habe mir heute nochmal was geholt. Es nervt so unendlich!

@Sun2009 Es nimmt kein Ende mit den Infekten!

@Dominik99 Spar dir den MRT. Vor allem auf eigene Kosten. Das wird dir nix zeigen. Hättest du was schlimmes, hätten es die Blutwerte oder andere Untersuchungen gezeigt
Sponsor-Mitgliedschaft

Mir graut es vor dem neuen Jahr ich sehe keine Besserung

@Obscuria Oh, Mann, ich hoffe Du wirst wieder gesund!

@Sauregurke willkommen im Club.

Ich weiß nicht wie ich nächste Woche zur Arbeit soll

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore