App im Playstore
Pfeil rechts
633

@Pollenca1 Ich habe ähnliche Symptome. Globusgefühl mit Schluckbeschwerden. Manchmal hat man das Gefühl beim Wasser trinken zu ersticken. Essen geht auch ab und an schwer runter. Muss oft räuspern oder Würgen. Das Globusgefühl ist so belastend. Ich werde es mal mit Käsepappeltee versuchen. Hab den Tipp von einem anderen Forum bekommen. Man greift zu jedem Strohhalm.

@HopeHope das kenn ich auch. Ist bei mir aber meist nicht so ausgeprägt

Gestern hatte ich extrem starke Schmerzen in der Brust. Dachte schon Herzinfarkt. Hab dann Blutdruck gemessen und der war nur etwas erhöht. Hab dann durchgeatmet und versucht ruhig zu bleiben

A

Ein Thread zum Jammern und Sorgen teilen

x 3

Ich danke dir für deine Antwort bin doch jetzt ein bißchen beruhigt denn ich hab mir immer eingeredet ich könnte was ernstes haben das ich mal gar nicht schlucken kann meinst du das kann nicht passieren

@Pollenca1 warst du mal beim HNO? Würde das abklären lassen. Dann bist du beruhigter und vielleicht verschwinden dann die Symptome, wenn man sicher weiß, dass da nichts ist. Muss auch noch zum HNO. Habe aber schiss vor der Kehlkopfspiegelung. Hatte zwar vor 9 Jahren eine Magenspiegelung. Aber das ist lange her. Wer weiß was der ganze Stress der letzten Jahre ausgelöst hat. Vielleicht doch eine Zyste oder Tumor der die Schluckbeschwerden auslöst.

Nein war ich noch nicht weil meine Ärztin sagt das kommt von der psyche blut und ultraschall waren in Ordnung

@alexK1985 hab schlimmen schwindel und diese Benommenheit... keine Konzentration. Kennst du das?
Ich freue mich für dich, dass die Nacht gut war. Vielleicht wird es jetzt zu Hause doch wieder etwas erträglicher?

@Sun2009 das tut mir leid.

Ich kenn das. Das hatte ich nach meinem burn out 2018. gerade hab ich das nicht. Aber mir war auch permanent schwindlig und ich hatte ein Druck im Kopf, wir als ob jemand mein Kopf von innen ausseinanderdrückt

@alexK1985 hat dir dagegen was geholfen?

@Sun2009 leider nix. Erst als ich die Ursache beseitigt habe (Jobwechsel) verschwanden die Symptome von selbst.

Angeblich soll duloxetin pregabslin und amitryptylin bei solchen Beschwerden helfen

@alexK1985 ah ok danke.... woher weißt du das?

@alexK1985 bist du mittlerweile in der Klinik und / oder geht es dir besser?

@Sun2009 Hat mir psychaterin erklärt

@SilentRoG nein. Zu Hause

Unruhe ist besser. Aber ich hab Druck und Schmerzen in der Brust. Vor allem links. Aber auf dem Schiff wurde eigentlich und weg gemacht. War unauffällig. Also denke ich,dass es die Psyche ist

@alexK1985 äh ich meine ekg und eeg

Und schon ist Unruhe volle Bulle wieder da :/.

@alexK1985 bei mir ist heute auch alles so schlimm Drau mich nichts essen habe magenschmerzen und lauf wie blöd durch die wohnung und es gibt niemand der einen helfen können

Ich jammere mal mit
Heute extreme Unruhe und Ängste
Der Finger schmerzt

Und ich laufe wie jeden Tag seit Stunden in der Wohnung hin und her
So wie ein Tiger im Käfig

Hab grad keine so gute Phase
Sponsor-Mitgliedschaft

@Sonja77 willkommen im Club der unruhigen

Zitat von alexK1985:
@Sonja77 willkommen im Club der unruhigen

Vielen Dank

@Sonja77 nimmst du den was dagegen?